Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich bin Sommerpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sommerpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24

Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1So März 06, 2016 1:03 pm

Hallo Clankatzen ich heiße Sommerpfote und ich möchte gerne in den Feuerclan wenn ihr Fragen habt fragt mich
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1So März 06, 2016 3:02 pm

Herzlich willkommen im Feuerclan!
Weißt du denn schon ob du Heiler oder Krieger werden willst?
Ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß im forum!
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
sommerpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24

Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1So März 06, 2016 3:12 pm

ich möchte Krieger werden
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1So März 06, 2016 5:13 pm

Hallo und herzlich Willkommen Sommerpfote :3

Bitte beachte die Wörterregel, du findest sie bei den Regeln.
Wie ich sehe hast du schon über 10 Beiträge gesammelt und bist Mitglied des FeuerClans, also wird dir dein Mentor jetzt zugeteilt und du kannst schon mit deiner Ausbildung beginnen! Smile
Der Name Sommerpfote kommt mir sehr bekannt vor vom DämmerClan...bist du auch dort? Ich bin Sonnenfeder ^^

Fragen an dich:
-Was ist dein Lieblingsbuch?
-Was ist dein Lieblingsfilm?
-Was ist deine Lieblingsmusik?

Sou das wars erstmals! LG~
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
sommerpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24

Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1So März 06, 2016 5:19 pm

ja ich bin im Dämmerclan
Lieblingsbuch: in die Wildnis
Lieblingsfilm: keinen
Lieblingsmusik: ich mag alles
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1So März 06, 2016 6:49 pm

Ich war auch mal im Dämmerclan und hab da Blutbach geheißen^^ wurde dann aber gelöscht und kann mich irgendwie nichtmehr anmelden:/ aber naja viel spaß bei deiner ausbildung
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Sommerpfote   Hallo ich bin Sommerpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Sommerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Clankatzen ♡
» Kriegerernennung von Sommerpfote
» Kriegerschülerernennung von Sommerpfote
» Kriegerausbildung von Sommerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube-
Gehe zu: