Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Kriegerschülerernennung von Sommerpfote So März 06, 2016 5:24 pm
Sommerjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit deine Ausbildung zu beginnen.Von heute an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Sommerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen,bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
*Berührt Sommers Nase mit der ihren*
Sommerpfote! Sommerpfote! Sommerpfote!
Herzlichen Glückwunsch Sommer! Du hast gleich so viele Beitrge gesammelt, dass ich dich schon ernennen kann. Ich bin sehr stolz deine Mentorin sein zu dürfen und hoffe du wirst schnell Krieger werden.
LG Sun
Schneepfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 28.11.15 Ort : Kein Plan
Thema: Re: Kriegerschülerernennung von Sommerpfote Sa März 12, 2016 9:24 am
Sommerpfote!Sommerpfote!Sommerpfote!
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Re: Kriegerschülerernennung von Sommerpfote Sa März 12, 2016 8:21 pm
Sommerpfote! Viel spaß bei deiner Ausbildung und bleib aktiv
Winterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 21.11.15 Ort : Tief im Herzen
Thema: Re: Kriegerschülerernennung von Sommerpfote Mo März 14, 2016 6:09 pm
Sommerpfote! Sommerpfote!
Schön, dass wir einen neuen Schüler im Forum begrüßen dürfen und natürlich viel Spaß.
~ Winter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kriegerschülerernennung von Sommerpfote