Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Sommerpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Icon_minitime1Sa Apr 23, 2016 11:14 am

Ich, Sonnenstern, Anführerin des FeuerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu blicken.
Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und zu gehorchen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Sommerpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kosten würde?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
sommerpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24

Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Icon_minitime1Sa Apr 23, 2016 12:52 pm

ich verspreche es
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Icon_minitime1So Apr 24, 2016 9:44 pm

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen.
Sommerpfote, von diesem Tag an wird man dich Sommerfeuer nennen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FeuerClan willkommen.


Sommerfeuer Sommerfeuer Sommerfeuer!


Herzlichen Glückwunsch Sommer Very Happy Ich hoffe du bleibst noch brav aktiv, hast viel Spaß und findest noch viele Freunde :3
Lg Sun ^^

Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Icon_minitime1Mi Apr 27, 2016 10:53 am

Sommerfeuer! Sommerfeuer!

Ein wirklich schöner Name und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Namen und Rang durchs Forum zu laufen. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Sommerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerschülerernennung von Sommerpfote
» Kriegerausbildung von Sommerpfote
» Hallo ich bin Sommerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: