Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Hallo Clankatzen ♡ Di Dez 01, 2015 4:05 pm
Huhu, ich bin Smaragdpfote! Ich liebe warriorcats und habe nach einem neuen forum mit wenigen mitgliedern gesucht, und so habe ich zu euch gefunden! *schnurr* Ich hab mir auch schon die Gesetze durchgelesen und bin bereit mit euch in den Kampf zu ziehen. Eure Smaragdpfote ^^
Schneepfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 28.11.15 Ort : Kein Plan
Hallo Smaragdpfote, herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier und leb dich gut ein! Tust du ja schon, wie ich gesehen hab ^^ Bis zu welcher Staffel hast du bisher denn schon die Bücher gelesen und hast du einen Charakterliebling? Lg eule
Schneepfote Schüler
Danke euch beiden ich hab bis zum 4. Teil der 5. Staffel gelesen und mein Lieblingschara ist Häherfeder aba ich mag auch Blaustern, Tüpfelblatt und Heideschweif. Irgendwie bin ich zu dumm für das mentorensystem XD ich würde gerne heilerschülerin werden wisst ihr wer mein mentor ist oder wie ich es herausfinde? Danke übrigens mir gefällt der name auch gut ❤
Eulenpfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.11.15 Ort : Erde
Oh sorry Schnee, da hab ich doch glatt überlesen, dass du das auch gefragt hattest, hehe
Smaragdpfote, also du schreibst einfach einen Anführer an (PN), in dessen Clan du willst und sagst, dass du gerne die Heilerschülerin in dem Clan werden willst. Dann wird dir ein Mentor zugeteilt ^^
Tüpfelblatt mochte ich auch total gerne ; )
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Du hast dich erst gestern angemeldet und ungelogen 56 Beiträge. xD Freut mich, dass du so aktiv bist und ich hoffe, dass du uns noch eine zeitlang lang erhalten bleibst.
Was liest du denn noch abgesehen von Warrior Cats und hast du vielleicht auch Haustiere?
Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.
~ Winter
Smaragdwüste Heiler
Thema: Re: Hallo Clankatzen ♡ Do Dez 03, 2015 7:32 am
Danke shön!
Ja also ich lese aktuell "die Herren von Winterfell" und sonst Selection, Young Sherlock Holmes, Top Secret, diverse Manga, und englische Bücher. Meine Lieblingsbücher sind die Jack Daniels Thriller. Ja ich hab einen Kater
Smaragdwüste Heiler
Ich hätte da mal eine Frage: Ich wollte im Unterforum "Werbung und Partnerforen" ein Thema eröffnen aber ich kann den Beitrag dann irgendwie nie abschicken, ich hab dasschon 3 mal veruscht. Klnnte mir vllt jemand sagen was ich falsch mache?
Schneepfote Schüler