Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lieblingskatze des Forums

Nach unten 
+2
Schwarzschattenstern
Sonnenstern
6 verfasser

Die Lieblingskatze des Forums
Feuerstern
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap10%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Graustreif
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap10%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blattsee
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap10%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Windpelz
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap10%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Federschweif
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap129%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Rußpelz
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap114%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Häherfeder
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap143%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Löwenglut
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap10%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rußherz
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap10%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Honigfarn
Die Lieblingskatze des Forums Vote_lcap114%Die Lieblingskatze des Forums Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 8:48 pm

So ich würde gerne wissen, welche Katze euch am Meisten gefällt, von den angegeben Warrior Cats Kriegern...

Also meine absolute Lieblingskatze ist Honigfarn!!!
Sie ist klug, nett und zu allen freundlich!
Außerdem hat sie die nette Seite von Beerennase erkannt und dss bewundere ich an ihr xD

Lg Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 11:25 pm

Meine <3- Katze ist Häherfeder, weil er einfach nur cool ist xD
Ich mag diese mürrische Art. Aber er kann auch nett sein und einfühlsam und er ist ein toller Heiler. Er ist soo toll besonders weil er blind ist sich aber nicht von seinen Zielen abbringen lässt.

~Moony
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 8:02 pm

Rußpelz ist meine lieblingskatze von denen die da stehen ^^
Sie ist einfühlsam und doch hat sie eine bissige Art an sich die mir gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1So Nov 29, 2015 12:16 pm

Ich hab immer Federschweif gemocht. Ich weiß  auch nicht ich fand sie immer so nett.
Ich hasse die stelle an der sie stirbt.
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 9:31 am

Ich liebe Häherfeder <3
Schade dass ef Wurzellicht nicht zu seiner Heilerschülerin macht.... hat er nicht gemeint das er angst hat sich in sie zu verliebe odaso?
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Silberpfeil
Schüler
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1So Dez 06, 2015 6:10 pm

Ich liebe Federschweif, weil sie sich um Krähenpfote/Krähenfeder auf der großen Reise so sehr gekümmert hat und seine nette Seite fand. Die Stelle an der sie stirbt finde ich ebenfalls soooooooooooooooooo traurig! Als Krähenpfote/Krähenfeder dann seinen Kriegernamen nach ihr benennt finde ich echt toll, weil er auf diese Weise seine Liebe zu ihr noch einmal verstärkt.
Außerdem finde ich es toll, dass sie in den Büchern immer noch manchmal auftritt.

~Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:41 pm

Ganz klar: Häherfeder!!!

Es gibt keinen besseren (blinden!!!!) Heiler als ihn.
Ich mochte ihn schon immer.
Er versucht seinem Clan trotz des Handicaps gut zu dienen was er auch schafft.

LG bachminze
Nach oben Nach unten
sommerpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1So März 06, 2016 12:14 pm

ich mag Feuerstern
Er ist den Clan immer Treu geblieben und ist für die Clankatzen immer da,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Lieblingskatze des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätskrise des Forums
» Erneuerung des Forums
» Aktiv machen des Forums... ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: