Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktivitätskrise des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Aktivitätskrise des Forums Empty
BeitragThema: Aktivitätskrise des Forums   Aktivitätskrise des Forums Icon_minitime1Sa Jun 18, 2016 11:41 am

Liebe Mitglieder!
Mir ist aufgefallen das dieses Forum sehr Inaktiv geworden ist und das finde ich sehr schade. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr Vorschläge habt was man ändern könnte um das Forum wieder Aktiver zu machen. Ich würde mich freuen wenn ein paar Mitglieder Antworten würde da es schon schön wäre wenn das Forum wieder aktiver wird.
Freue mich über Antworten ^^
Liebe Grüße
Lindenstern
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Aktivitätskrise des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskrise des Forums   Aktivitätskrise des Forums Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 10:54 pm

Ich würde ein komplett neues Haupt-RPG vorschlagen, also das wir das RPG übersichtlicher machen und eine interessante Story machen.
Nach oben Nach unten
 
Aktivitätskrise des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lieblingskatze des Forums
» Erneuerung des Forums
» Aktiv machen des Forums... ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat-
Gehe zu: