Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erneuerung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1Fr Nov 20, 2015 5:55 pm

Hallo, liebe User.

Wir, die Anführer, haben uns mal zusammen gesetzt und uns überlegt, dass es einige Dinge in diesem Forum gibt, die geändert werden sollten, um somit vielleicht etwas mehr User anzulocken.
Wundert euch somit nicht, dass es in der nächsten Zeit viele Umstrukturierungen und Änderungen geben wird. Ein paar Ränge werden beispielsweise gelöscht bzw. abgeändert und Unterforen umbenannt und anders angeordnet.
Außerdem könnt ihr euch bereits darauf einstellen, dass das ganze Forum einen neuen Namen und einen neuen Style erhalten wird.
Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen werden und ihr werdet genauere Informationen dazu bekommen, wenn wir fertig sind und alles erledigt ist. :3

~die Anführer
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1So Nov 22, 2015 12:51 pm

Wie ihr sehen könnt, hat das Forum nun einen neuen Style. Außerdem trägt es einen anderen Namen: Clans of Nature.
Wenn möglich, wollen wir die Internetadresse dem noch anpassen, doch wenn das geht und wir diese Änderung vornehmen, werden wir soweit es möglich ist über andere Foren, etc. mit euch Kontakt aufnehmen und euch die neue Adresse mitteilen. c:
Zusätzlich wurden nun bereits die Unterforen umstrukturiert. Informationsthreads werden noch folgen bzw. aktualisiert werden. Das Mentorensystem und die Ausbildung der Schüler werden dann ebenfalls anders sein.
Wir hoffen, dass euch die Änderungen bislang gefallen und ihr euch noch zurecht finden könnt.
Und die Drehung des Titelbildes soll übrigens auch noch entfernt werden, also keine Sorge. ^^

~die Anführer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1Do Dez 03, 2015 11:07 pm

Darf ih mal was dazu sagen?

Der Style ist mir zu viel Hitskin.
eigene Icons und eigener Header wären super.
Außerdem ist der WaldClan etwas zu grell.

LG Bach
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:04 pm

Auch wenn wir momentan etwas inaktiver sind, sind wir noch nicht fertig. xD
Eigener Header und eigenes "Wer ist online?"-Bild sollen noch kommen.
Und meinst du mit Icons diese Pfoten-Icons für die Threads und Unterforen? Die stammen von mir. c:
Den WaldClan habe ich nun mal etwas dunkler gemacht.

~Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:12 pm

Ja ich meinte das mit den Pfoten.
Mir persönlich gefällt der ganze Style nicht.
Aber naja. Ich sag ja nur meine Meinung. Ob es umgesetzt wird etc. ist ja nicht meine Entscheidung.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 10:13 pm

Nun, es kann einem eben nicht immer jeder Style gefallen. xD
Und deine Anmerkungen wurden / werden ja umgesetzt. Nur die Icons eben nicht, weil es bereits eigene sind. uwu

~Träne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Erneuerung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätskrise des Forums
» Die Lieblingskatze des Forums
» Aktiv machen des Forums... ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Großfelsen-
Gehe zu: