Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eulchen ist eine Weile weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 8:15 pm

Hey Leute,
Ihr habt es sicher eh schon gemerkt, ich bin abgetaucht. Es tut mir leid, dass ich euch nicht vorher Bescheid gegeben habe. Es war alles so chaotisch und dann hab ich es leider einfach vergessen. Bitte verzeiht mir.
Ich hatte diese Woche eine OP und ja, es geht mir immer noch ziemlich beschissen. Werde wohl das restliche Jahr inaktiv sein. Wünsche euch schöne Weihnachten und eine super Rutschparty ins neue Jahr! Lasst es richtig krachen, ja?! Bis bald euer Eulchen
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 8:49 pm

Oha, was hattest du denn? Wenn du nicht drüber reden willst musst du nicht. Wir snd dir aber natürluch nicht böse und ich wünsche dir alles alles gute und fröhliche Weihnachten kleines.
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 9:09 pm

Vielen Dank Smaragdwüste! Das ist leider etwas komplizierter und wäre zu viel zu erklären, ich hab auch noch weitere OPs vor mir. Aber ich mag euch nicht mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen xD.
LG Eule
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 3:53 pm

Oje, na dann will ich dich nicht weiter ausquetschen! Gite besserung noch und fröhliche weihnachten.
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1So Dez 20, 2015 8:52 am

Ja das ist natürlich kein Kinderspiel solche OPs... ich hoffe dir geht es bald wieder gut und hast auch eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr! Freue mich wenn du wieder on kommst, aber erhol dich erstmal wieder Wink Bis dann! <3
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 5:58 pm

Das Eulchen meldet sich mal wieder zurück aus der Versenkung und winkt mal kräftig in die Runde. Ich versuche wieder etwas öfter hier rein zu schauen. Also ich bin vorerst wieder da, huhuuuu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulchen ist eine Weile weg Empty
BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Eulchen ist eine Weile weg Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulchen ist eine Weile weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Eulchen sagt hui buh
» Wie schreibe ich eine Nachricht?
» Eine neue Ära beginnt
» Eine kleine Raubkatze namens...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Abwesenheiten :: Archiv der Abwesenheiten-
Gehe zu: