Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine neue Ära beginnt

Nach unten 
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Eine neue Ära beginnt   Sa Nov 21, 2015 9:36 pm

Hey,

stellt euch einfach den Beginn von diesem Post kreativer vor, als er in Wirklichkeit ist. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und liebe RPGs, bevorzugt welche die von Tieren handeln, aber ich playe auch gerne mit Menschen oder sonstigen Lebewesen, solange eine interessante Story dahintersteckt. Ansonsten lese ich noch gerne. Das kann allesmögliche sein, solange es keine Krimis sind und mich die Handlung auch mitreißt. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Harry Potter, Mitternachtszirkus (die man jedoch nicht mit den Film vergleichen kann), Die Tribute von Panem, Die Bestimmung uvm. Natürlich lese ich auch die WaCa Büchern, denn sonst wäre ich vermutlich nicht auf diese Seite gestoßen. xD Meine Lieblingscharaktere aus der Reihe sind Habichtfrost und Flammenschweif, weil beide einfach einen interessanten und ausgeprägen Charakter haben. Lieblingsclan? Eindeutig der FlussClan, da ich ihre etwas ruhigere Art mag.

Musik spielt auch eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich bin für alles offen, solange es kein reiner Rap, Volksmusik, Tenchno oder Schlager ist. Meine Lieblingsgenre ist Rock, Punk, aber auch Pop und andere moderne Sachen wie deutsche Songs. Ein Lieblingslied habe ich nicht, da ich der Meinung bin, dass es einfach eine sehr schwierige Entscheidung ist, weil sie alle auf ihre Art toll sind. Ich höre Bands wie Linkin Park, Evanescence, The Script, aber auch deutsche Sänger wie Andreas Bourani, Revolerheld, Adel Tawil, Unheilig uvm.

Ich bin ein Fan der japanischen Zeichentrickfilme, die als Anime bekannt sind und schaue momentan Btooom!, was wirklich gelungen ist. Horror, Mystery und Fantasy sind einfach spitzen Genren in der Animewelt und ich verliebe mich ziemlich schnell in ihnen, solange die Handlung interessant und auch mitreißend ist. Zu meinen Lieblingsanime gehören Death Note, Hellsing Ultimate, Mirrai Nikki, .hack, Deadman Wonderland, Sword Art Online usw.

Was sollte man noch über mich wissen? Eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu erzählen, denn ich bin ein ganz normaler Mensch, wie jeder anderer auch. Ich fotografiere und backe gerne, gehe hin und wieder zum Langlaufen und unternehme auch mal gerne etwas mit Freunden.

Falls ihr noch Fragen an mich haben solltet, könnt ihr euch gerne rühren, denn ich beiße euch schon nicht. x3

~ Winter
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 20
Ort : RegenClan

BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   Sa Nov 21, 2015 9:48 pm

Hallöchen, Darkeh. <3

Ach, nee, warte, jetzt muss ich ja wohl Winter sagen. :B
Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass du dich hier angemeldet hast. x3
Deine Vorstellung ist ja schön ausführlich geworden. *Hust*
Naja, wir schreiben zwar recht häufig miteinander, dennoch ist es auch für mich ganz gut gewesen, jetzt auch mal eine Vorstellung von dir zu lesen, um noch ein paar neue Dinge zu erfahren. Man lernt eben nie aus, nicht wahr? xD
Beispielsweise finde ich es ganz cool, dass du Death Note schaust. Ich habe es als Manga angefangen zu lesen, habe aber erst die ersten fünf Bände. ^^' Trotzdem gefällt mir es recht gut.
Hast du denn zufällig auch Wolf's Rain oder Tokyo Ghoul gesehen? Die waren toll. *-*

So, ich hoffe dann mal, dass du dich möglichst bald für einen Clan entschieden hast, damit jetzt nicht alle angerannt kommen und dich in diesem Thread fragen, wem du dich denn anschließen willst. XD
Ansonsten noch viel Spaß hier und bleib so aktiv wie möglich, ja? ♥

~Träne

_________________


Avatar und Signatur ©️ Onyxfeder aus dem NebelClan
Schriftzug ©️ Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   Sa Nov 21, 2015 10:19 pm

Servus Broken Tränenstern (:

Ich muss sagen, dass ich es ziemlich ungewohnt finde dich bei einem Anführernamen zu nennen, aber daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen. xD
Die Mangas von Death Note wollte ich auch immer mal lesen, aber vielleicht komme ich ja eines Tages dazu und bin sogar noch vor dir fertig. ^^ Obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halt. Wolfs Rain habe ich wirklich mal geschaut, aber da war ich grad mal 10 oder 12 Jahre alt, also ist das schon eine ganze Weile her und ich erinnere mich nur noch an Bruchstücke, aber ich habe es immer als guten Anime in Erinnerung behalten. Bei Gelegenheit müsste ich es mal wieder anschauen.

Ich versuche mich so früh wie möglich für einen der Clans festzulegen, aber das wird vermutlich heute nichts mehr werden, wie du mich kennst. x3

~ Winter
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   Sa Nov 21, 2015 10:45 pm

Hey Winter~ oder Schwesterchen^^
oh, das ist mal eine sehr interessante und informative Vorstellung^^ ich mag deine verschiedenen Musikstile und einige von deinen aufgezählten Büchern habe ich auch gelesen. Bestimmung fand ich sehr cool, hab auch den Film gesehen. Und eigentlich muss ich sagen, hast du so schön ausführlich geschrieben, dass mir jetzt gerade einfach keine Frage einfällt xD

Also auch dir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß und so und wir lesen uns sicher spätestens bei den RPGs.
Grüße von Eule

Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   So Nov 22, 2015 2:37 pm

Hey und herzlich Willkommen Winter Very Happy

Schön das du zu uns gefunden hast! Na wie gefällt dir das Forum? (alles unter dem Kommando von Träne!) xD
Ich bin echt froh wieder eine aktive Schülerin im Forum zu haben!

Eine tolle Vorstellung muss ich sagen. c:
Fragen habe dann mal keine an dich~

Leb dich schnell und hab viel Spaß!
LG Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   So Nov 22, 2015 3:53 pm

@Schwesterherz
Freut mich, dass wir viele Gemeinsamkeiten bei den Büchern und auch der Musik haben. ^^ Wahrscheinlich bist du schneller als ich in den RPGs angemeldet, da ich wahrscheinlich ewig für den Steckbrief brauchen werde. xD

@Sonnenstern
Hey. (:
Am Anfang fand ich das Forum noch ziemlich ungewohnt, da ich noch nie in einem Forum von diesem Anbieter angemeldet war, aber da alles recht übersichtlich ist, werde ich mich daran schnell gewöhnen. c:
Da habe ich wohl zu viel über mich geschrieben, wenn fast keine Fragen mehr auftauchen. xD Vielen Dank, das werde ich.

~ Winter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   Di Nov 24, 2015 9:25 pm

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier.
Vielleicht sehen wir hns ja auch mal im Chat oder so.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   Do Nov 26, 2015 4:12 pm

@Bachminze
Danke für die nette Begrüßung. Irgendwie vergesse ich immer, dass es hier einen Chat gibt, aber vielleicht sind wir ja mal gleichzeitig dort on. x3

~ Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine neue Ära beginnt   

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Ära beginnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kontonummern
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» usa , eine Diktatur ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube :: Archiv der Kinderstube-
Gehe zu: