Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Raubkatze namens...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberpfeil
Schüler
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 6:20 pm

Heyy und herzlich willkommen zu meiner kleinen persönlichen "Box" über meinen Kater Tiger!
Ein paar Fakten:
1. er ist orange-braun mit grau-grünen Augen
2. er ist eine echte Zicke
3. wenn er nicht gestreichelt oder gekrault werden will, dann will er das nicht, oder du hast eine zerkratzte Hand (soviel zum Thema Zicke)
4. wenn er gestreichelt oder gekrault werden will, dann bedrängt er dich so lange bis du einwilligst
5. er legt sich zum dahindösen immer dorthin, wo er nicht soll
6. er fängt pro Tag ca. 3-6 Mäuse (im Sommer)
7. im Winter nur ca. 2-4 Mäuse
8. wenn es Winter wird frisst er so viel wie ein mittlerer Hund (ohne Sc***ß!!)
9. das wars erst einmal und wenn ihr Fragen habt dann fragt^^

~Silber

PS.: Bilder und Fotos gibt es nächstes Mal^^
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 6:59 pm

Ohh wie süß! Wie alt ist denn dein kleiner Tiger? Und seit wann hast du ihn?
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 7:05 pm

Hey Silbiii :3

Ich kenn ja deine Flauschkugel sehr gut und muss sagen du hast ihn echt gut beschrieben xD
Ne Scherz - er ist wirklich niedlich! :3 Und eine Langhaar! <3
Wäre toll wenn du Bilder von ihm hättest! Wink LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Silberpfeil
Schüler
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1Fr Dez 11, 2015 8:32 pm

Smaragd: Mein kleiner Tiger ist 3 einhalb Jahre alt und ich habe ihn seit 3 Jahren (etwas länger sogar)

Sun: Hihi, ja du kennst ihn XD achja, er ist Langhaar wie Sun es schon erwähnt hat...

Fotos wie gesagt, wenn ich es herausgefunden habe wie man die hier postet Embarassed  (wenn es mir jemand schreiben/erklären will wie es geht wäre ich echt dankbar :* )


~Silber
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1Fr Dez 11, 2015 9:59 pm

Du musst auf diese kleine Viereck mit dem Baum und der kleinen speicherkarte gehen dann auf datei auswählen, dann sendes du das und dann kommen 3 links den mittleren der bei bild steht kopierst du und wenn du das in einen spoiler geben willst misst du auf den schreibblock mit dem gelben dreieck gehen. Wenn dir das zu kompliziet ist kann ich dir per pn nochmal alles genauer mit bildern erklären
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast




Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:28 pm

Hey.

Aww wie süß.
Das Aussehen klingt ganz besonders sweet Smile
Wie ist sein NAme oder heißt er "Tiger"

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Raubkatze namens... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Raubkatze namens...   Eine kleine Raubkatze namens... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Raubkatze namens...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulchen ist eine Weile weg
» Wie schreibe ich eine Nachricht?
» Eine neue Ära beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Tiere :: Tier eures Heimes-
Gehe zu: