Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 18.07.15 Alter : 23 Ort : Auf Wolke 7 <33
Thema: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Sa Jul 18, 2015 4:45 pm
Hey Leute! Vllt kennt ihr mich von den Finsterkatzen als Engelstimme Später will ich Kokosduft heißen. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen Ich tanze gerne auch verschiedene Stils. Ich lese auch gern und höre Musik. Ich hab dieses Forum iwie beim Surfen entdeckt xD LG Koko
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Sa Jul 18, 2015 5:03 pm
Hey und herzlich Willkommen Kokos Ich freu mich das sich schon jemand hier angemeldet hat, da dieses Forum ja noch stark in Aufbau ist... Deine Mentorin werde ich sein
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast sehr viel Spaß^^ >Sun
Kokosjunges Schüler
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 18.07.15 Alter : 23 Ort : Auf Wolke 7 <33
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Sa Jul 18, 2015 5:48 pm
Ah cool! Du wirst Sicher eine gute Mentorin sein! Ich werde natürlich gerne beim Aufbau helfen LG Koko
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Sa Jul 18, 2015 6:43 pm
Schön das man so fleißige Mitglieder hat Du bist meine erste aktive Schülerin von 3 Foren^^ Wer ist eigentlich dein Lieblings-Chara bei Wa.Ca? >Sun
Gast Gast
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Sa Jul 18, 2015 6:45 pm
Hi Koko (ich nenn dich jetzt einfach mal Koko ^^)
Du bist der Erste User der einfach so zu uns gefunden hat xD Ich hoffe dir gefällt es hier gut. Du hast eine tollr Mentorin Halte dich an die Regeln und Blablabla In welchen Clan willst du?
~Moony
Kokosjunges Schüler
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ So Jul 19, 2015 12:17 am
Ich würde gerne in den BergClan :3 Ja Sunny scheint ganz nett zu sein x3 LG Koko
Gast Gast
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ So Jul 19, 2015 9:10 am
Der BergClan ist toll. Dann hast du eine wunderbare Anführerin ^^(Schneestern)
~Moony
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ So Jul 19, 2015 5:13 pm
Herzlich Willkommen! Leb dich hier schön ein und halte dich an die Regeln Es ist schön das du hierher gefunden hast Sun wird dir sicher eine gute und lehrreiche Mentorin sein! Als ich deinen Namen gelesen hab viel mir direkt der Name Coco ein
Was hörst und ließt du so?
Gast Gast
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Di Jul 21, 2015 7:12 pm
Herzlich Willkommen im Forum. Hab Viel Spaß und bleib bitte aktiv.
MFG ~Bach
Nachthimmel 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 859 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 23 Ort : Wer weiß^^
Thema: Re: Kokosjunges kommt im FeuerClan an^^ Mi Jul 22, 2015 12:53 am
-lich willkommen schön das du da bist. du wirst hier sicher viel spaß haben. Wir sind hier nicht viele aber wir sind alle oft on. Ich hoffe du hast hier eine schöne zeit