Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 29 Ort : Weit weg
Thema: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr So Sep 20, 2015 12:46 pm
Hallo alle zusammen, Ich werde erst mal nicht mehr her kommen, ich will aber nicht gelöscht werden da ich vielleicht mal wieder komme.
Die Gründe liegen bei folgendem: RPG-Bereich, ich wollte mit machen und habe die Regeln gelesen, mir wurde aber geschrieben das ich die Regeln lesen sollte, ehrlich gesagt stand unten das wenn man sie gelesen hat soll man das dieses eine Wort schreiben, das habe ich gemacht, die Bewerbung wurde KOMPLETT durchgestrichen, anstatt mir zu sagen WAS falsch war wurde ich komplett abgelehnt und es wurde wie ich schon schrieb, geschrieben das ich mir die Regeln durchlesen soll.
Ich habe sie mir vorab durch glesen, da mir KEIN Grund genannt wurde warum ich abgelehnt wurde, werde ich mich wohl eher anderen Foren aktiver beteiligen die mir zeigen wie ich richtig RPG schreibe und mir sagen was ich falsch gemacht habe bei der Bewerbung!
Wie gesagt vielleicht komme ich bald wieder, aber solange werde ich eben in anderen Foren aktiver beteiligen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich meine Meinung schreibe und ein RPG Neuling lieber dann in anderen Foren lernt, wir sehen uns sicher wieder
LG Schatten
Gast Gast
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr So Sep 20, 2015 7:05 pm
Natürlich ist dir niemand böse ^^ Ich hoffe du kommst bald wieder Hast du Linde geschrieben, dass sie dir sagen soll, was du falsch gemacht hast? ^^
~Moony
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr So Sep 20, 2015 8:49 pm
Hallo
Es ist gut das du deine Meinung sagst! Ich hoffe Linde ändert das bei der Bewerbung und schreibt dir c: Viel Spaß bei den anderen RPG's und komm bald wieder
LG Sun
Schwarzschattenstern Anführer
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Mo Sep 21, 2015 12:09 pm
Danke euch, ich schreibe dann wieder wenn ich wieder komme.
Nein ich habe Linde nicht geschrieben weil ich finde das man den Usern von selber noch den Grund nennt und nicht einfach nur ablehnt mit den Worten lies dir mal die RPG regeln druch die ich gelesen habe.
Naja ich lerne dann woanders das RPG´n und nicht hier, mal sehen wann ich wieder da bin =)
Ich freue mich auf den Tag wenn ich wieder komme.
Gast Gast
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Mo Sep 21, 2015 7:04 pm
Wir freuen uns auch wenn du wieder kommst ^^ Mal schauen vllt gibt es dann ja auch mehr User in den RPG´s xD
Ich werde Linde schreiben, dass sie es immer dazu schreiben muss
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Di Sep 29, 2015 9:19 am
Ich kann euch nicht verlassen... Mensch nur wegen dem RPG wisst ihr was, dann lassen wir das mit dem RPG ich habe echt keinen Nerv einfach zu gehen nur wegen dem RPG.
Ich werde zwar nicht jeden Tag on kommen, das muss man mir dann nachsehen aber ich werde immer wieder rein schauen und schreiben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Di Sep 29, 2015 7:35 pm
Juhuu ^^ Es ist ganz egal, wenn du mal länger nicht on kommst, ich bin auch nicht jeden Tag on ^^
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Mi Sep 30, 2015 3:27 pm
Also dich mag ich xD Ich finde deine Einstellung cool und bewundere dich-ich wäre sofort weg c: Naja schreib Linde nochmal eine Bewerbung und vllt passt sie diesmal (nur wenn du Lust und Zeit hast) ^^
Würde mich freuen mit dir im RS zu schreiben LG
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Do Nov 12, 2015 5:40 pm
So ich wollte sagen das es mir leid tut und das es zum Missverständnis gekommen ist und Schwarzschatten wie du vielleicht bemerkt hast habe ich dir den Steckbrief genehmigt.
Und ich glaube dieses Thema wäre damit abgeschlossen oder?
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr Do Nov 12, 2015 7:53 pm
@Linde: Danke, ich werde mich dann bald an das schreiben setzen vielleicht heute vielleicht auch erst morgen. Für mich ist es abgeschlossen =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schattenpfote kommt erst mal nicht mehr