Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Thema: Bestes Buch der ersten Staffel? Mi Jul 15, 2015 4:07 pm
Welches der Bücher der ersten Staffel findet ihr denn am Besten und warum?
Ich finde In die Wildnis am Besten, weil...
1.es das erste Buch ist 2.ich WaCa dadurch kennen gelernt habe 3.es gut geschrieben ist
~Moony <3
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: Bestes Buch der ersten Staffel? Fr Jul 24, 2015 4:11 pm
Ich finde Stunde der Finsternis am besten, weil...
1. ich die tükische art von Geißel schon mag 2. mir die prophezeihung die feuerstern bekommt gut ist 3. weil die art und weiße wie der kampf geschrieben ist und einfach schön dramatisch
Schwarzschattenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 29 Ort : Weit weg
Thema: Re: Bestes Buch der ersten Staffel? Di Sep 29, 2015 9:26 am
Gefährliche Spuren ist das beste weil... -Weil Feuerherz die Hundemeute weg lockt -und weil die Jungen von Blaustern ihr verzeihen
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Re: Bestes Buch der ersten Staffel? Mi Dez 02, 2015 9:13 pm
Stunde der Finsternis
~Weil mir das oda der (wie auch immer XD) Cover gut gefällt •~• ~Weil ich den kampf einfach nur mega finde ~ weil es gut geschrieben ist
Silberpfeil Schüler
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 25.09.15 Alter : 21 Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.
Thema: Re: Bestes Buch der ersten Staffel? So Dez 06, 2015 5:50 pm
In die Wildnis
-weil es das Buch ist mit dem besten Coverbild ist -weil Sammy/Feuerpfote so zu den Clans kommt -weil es einfach supertoll geschrieben ist
~Silber
Gast Gast
Thema: Re: Bestes Buch der ersten Staffel? Sa Dez 12, 2015 3:42 pm
Ich finde da gibt es kein bestes. Jedes Buch ist auf seine Art und weise das beste. Also ICH kann mich da nimmer entscheiden
LG Bachminze
sommerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.03.16 Alter : 25
Thema: Re: Bestes Buch der ersten Staffel? So März 06, 2016 11:44 am
ich finde Stunde der Finsternis - wegen Geisel böse Art -wegen der prophezeihung - den Kampf am Ende des Buches