Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Thema: In die Wildnis (Staffel 1, Band 1) Mi Jul 15, 2015 3:09 pm
Beschreibung:
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...
Wie findet ihr den allerersten Band der WaCa Reihe? Es ist das Band, dass fast alle als erstes gelesen haben. Ich finde das Buch ist eines der Besten, aber es ist bei vielen Buchreihen der Fall, dass das erste Buch eines der Besten bzw. das Beste ist.
~Moony
Gast Gast
Thema: Re: In die Wildnis (Staffel 1, Band 1) Do Jul 23, 2015 12:00 pm
Ich finde das erste Buch genial, weil es die Zeit der Eingewöhnung ist, außerdem mag ich Feuersten sehr, also die Geschichte aus seiner Sicht.
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: In die Wildnis (Staffel 1, Band 1) Fr Jul 24, 2015 4:08 pm
also ich mag das erste Buch mir gefällt die geschichte und einfach die art wie sie geschrieben ist genauso wie bei all den anderen Büchern von WaCa
sommerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.03.16 Alter : 25
Thema: Re: In die Wildnis (Staffel 1, Band 1) So März 06, 2016 11:50 am
ich finde das Buch gut wegen Sammys/Feuerpfote/Feuersterns Geschichte von Hauskätzchen zum Anführer