Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 21.11.15 Ort : Tief im Herzen
Thema: Happy Birthday Nachthimmel Do Apr 28, 2016 10:22 am
Happy Birthday, Nachthimmel. (:
Da ich zufällig gesehen habe, dass du heute B-Day hast, wollte ich dich mal überraschen und auch dir einen Geburtstagsthread widmen. Ich wünsche dir natürlich viel Gesundheit, Freude, Glück und natürlich auch ganz viel Spaß in deinen neuen Lebensjahr. Man wird nur einmal 15 und ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag vor dir hast. Feier schön, lass es dir gut gehen und mach das, worauf du Lust hast, denn ist schließlich dein Tag. ^-^
~ Winter
Nachthimmel 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 859 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 23 Ort : Wer weiß^^
Awww, Danke, das ist echt mega lüüüb von dir. Bis jetzt war meine Tag wirklich ausgezeichnet und er kann nur noch besser werden da ich nachher zu meiner Oma gehe danach kommt noch meine andere Oma und am Samstag kommt meine Cousine wieder *-*
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Sorry bin etwas spät dran, aber besser spät als nie Ich hoffe du hattest einen megacoolen Tag, hast viel Kuchen gegessen und tolle Geschenke bekommen :3 Hab ganz viel Spaß als 15-Jährige ^^ LG Sun
Nachthimmel 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 859 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 23 Ort : Wer weiß^^
Danke :*** Wenigstens denkt ihr dran... Mir wurde gerade mal in 2 von 20 Foren Gratuliert... Nya, ich bin sehr froh das ihr dran gedacht hab und freu mich echt riesig <3