Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday Nachthimmel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Happy Birthday Nachthimmel Empty
BeitragThema: Happy Birthday Nachthimmel   Happy Birthday Nachthimmel Icon_minitime1Do Apr 28, 2016 10:22 am

Happy Birthday, Nachthimmel. (:


Da ich zufällig gesehen habe, dass du heute B-Day hast, wollte ich dich mal überraschen und auch dir einen Geburtstagsthread widmen. Ich wünsche dir natürlich viel Gesundheit, Freude, Glück und natürlich auch ganz viel Spaß in deinen neuen Lebensjahr. Man wird nur einmal 15 und ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag vor dir hast. Feier schön, lass es dir gut gehen und mach das, worauf du Lust hast, denn ist schließlich dein Tag. ^-^

~ Winter
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Happy Birthday Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Nachthimmel   Happy Birthday Nachthimmel Icon_minitime1Do Apr 28, 2016 1:40 pm

Awww,
Danke, das ist echt mega lüüüb von dir.
Bis jetzt war meine Tag wirklich ausgezeichnet und er kann nur noch besser werden da ich nachher zu meiner Oma gehe danach kommt noch meine andere Oma und am Samstag kommt meine Cousine wieder *-*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Happy Birthday Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Nachthimmel   Happy Birthday Nachthimmel Icon_minitime1Fr Apr 29, 2016 6:31 am

Happy Birthday Nighty!!!

Sorry bin etwas spät dran, aber besser spät als nie Wink
Ich hoffe du hattest einen megacoolen Tag, hast viel Kuchen gegessen und tolle Geschenke bekommen :3 Hab ganz viel Spaß als 15-Jährige ^^ LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Happy Birthday Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Nachthimmel   Happy Birthday Nachthimmel Icon_minitime1Fr Apr 29, 2016 7:00 am

Danke :***
Wenigstens denkt ihr dran...
Mir wurde gerade mal in 2 von 20 Foren Gratuliert...
Nya, ich bin sehr froh das ihr dran gedacht hab und freu mich echt riesig <3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Nachthimmel   Happy Birthday Nachthimmel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Nachthimmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Geburtstage-
Gehe zu: