Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year! Do Dez 31, 2015 2:26 pm
Hey liebe User!
Ich wollte euch (nachträglich) froheWeihnachten wünschen! Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Fest, habt reichlich Geschenke bekommen und auch das ein oder andere Liedchen gesungen!
Und wenn ich schon dabei bin, auch noch ein Gutes neues Jahr! Lasst heute viele Raketen sausen, genießt das letzte Essen in diesem Jahr und tanzt zu der "feierlichen" Musik!
Ansonsten wünsche ich euch noch wunderschöne Feiertage und genug Schnee für eine lustige Rodelparty!
Liebe Grüße
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Re: We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year! Fr Jan 01, 2016 12:49 am
Awww O.o Dankeschöön! Ich wünsche auch allen ein dchönes Jahr 2016! Feiert schön und genießt die ferien
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!