Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimnis der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Do Dez 31, 2015 3:33 pm

Hallo und herzlich Willkommen! Smile

Ich schreibe seit den Sommerferien ein Buch und komme leider nur sehr langsam voran, weil der Schulstress mich hat. :c
Aber ich möchte eure Interesse etwas wecken und deswegen ist hier auch schon der Prolog:

Prolog:

Freue mich über Rückmeldung und ich bin jetzt nicht soo begabt im schreiben also bitte seit nicht zu streng c:
LG Sun~
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 12:58 am

Wow, die geschichte ist echt spannend und gut geschrieben. Freu mich auf mehr ! Du musst unbedingt weiterschreiben!!! <3
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 2:21 am

Aww danke Kleine :3 Ja ich komm halt nur langsam voran, aber weiterschreiben werde ich immer! Smile
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Do Apr 07, 2016 8:51 pm

Dein Prolog hat mir schon mal sehr gut gefallen, denn er ist flüssig zu lesen und an Rechtschreibfehlern habe ich kaum etwas gefunden. Wirklich klasse. Das Einzige was mich etwas gestört hat, aber an diesem Forum liegt ist die weiße Schrift und ich würde sie da auf schwarz abändern, da es sich so besser lesen lässt. (: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und kan verstehen, wenn man langsam schreibt, denn so ist es auch bei mir. xD

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 6:36 pm

Huhu^^

Danke Winter für deine Rückmeldung und ja, werde wegen der Schrift mal gucken was ich tun kann xD Haha zum Glück bin ich ja nicht die einzige die langsam voran kommt ;3

Habe endlich das nächste Kapitel geschafft c: Freue mich über Kommis!

Kapitel 1:

Lg Sun ^^
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Do Apr 28, 2016 10:13 am

Erstmal muss ich ein großes Lob an dich aussprechen, da du wirklich die Gefühle und Gedanken der entsprechenden Person sehr gut rüberbringst und ich konnte mich wirklich sehr gut in die Lage hineinversetzen. Dein Schreibstil ist recht schön, denn es lässt sich flüssig lesen. Auch finde ich, dass deine Sätze genau die richtige Länge haben. Man merkt wirklich, dass du dir beim Schreiben sehr viele Gedanken gemacht hast und das schätze ich sehr. Vor allem hast du es geschafft die ganze Zeit über die Spannung aufrecht zu halten, vor allem am Ende, sodass man Lust auf das nächste Kapitel bekommt. Wirklich super. (:

Und noch eine Kleinigkeit zum Kritisieren, was mir beim Lesen an Fehlern aufgefallen ist, aber eigentlich nur so Flüchtigkeitsfehler sind:

Sonnenstern schrieb:
Jane kam sich etwas blöd vor, in der schwarzen Jeans und dem schwarzen Pullover, der ihr eigentlich viel zu groß waren und deswegen schlapp an ihr herunterhänge.
Da sind mir ein paar flüchtige Fehlerchen aufgefallen, die ich einfach mal angestrichen habe. Ich finde, dass sich runterhänge komisch anhört und würde da eher runterhängten schreiben. Hört sich irgendwie besser an. (:

Ansonsten muss ich sagen, dass kaum Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler zu finden waren. ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1Fr Apr 29, 2016 6:33 am

Danke Winter Very Happy
Freut mich sehr das du es gelesen hast und Ja du hast recht...hört sich echt besser an xD
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Das Geheimnis der Elemente Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimnis des Waldes (Staffel 1, Band 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Kreatives :: Eure Storys-
Gehe zu: