Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Thema: Geheimnis des Waldes (Staffel 1, Band 3) Mi Jul 15, 2015 3:31 pm
Beschreibung:
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz spürt, dass sich Unheil im DonnerClan zusammenbraut: Einige Katzen verhalten sich äußerst rätselhaft. Er geht der Sache nach und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund hat sich eingeschlichen. Aber wem kann Feuerherz jetzt noch trauen?
Was haltet ihr vom dritten Band der WaCa Reihe?
Ich mag das Buch mehr als den 2. Band. Nur bei einer Sache bin ich mir nicht sicher: Auf dem Titelblatt ist das Graustreif oder Blaustern?
~Moony
sommerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.03.16 Alter : 25
Thema: Re: Geheimnis des Waldes (Staffel 1, Band 3) So März 06, 2016 12:09 pm
ich denke auf dem Titelblatt ist das Graustreif, ich finde das Buch gut, weil ich finde es gut das Tigerkralle verrat aufgedeckt wurde