Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des FeuerClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 1:39 pm

Graulicht
Langsam schiebt sich Schattenjunges in die Kinderstube. "Wir warten noch bis Blattpfote wieder da ist, dann kannst du schlafen." Schattenjunges wippte nach vorne und nach hinten, sie versuchte wach zu bleiben
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 10:42 am

Blattpfote
Pflückt Moos. Bemerkt einen stinkenden Geruch. "Was ist das?" flüstert sie und folgt dem Geruch.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 11:37 am

Graulicht
Sie entschied das sie Schattenjunges ins Nest heben würde, damit ihr Junges endlich schlafen konnte. Das Moos kann sie trotzdem einflechten auch wenn ihr Junges im Nest schlief. Sie wartete auf Blattpfote.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2015 9:30 pm

Blattpfote
Folgt weiter dem Geruch. Verliert ihn nach einer Zeit. Mäusedreck... Flitzt so schnell es geht ins Lager, vollgepackt mit Moos für Graulicht.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2015 11:20 pm

Graulicht
Sie hörte wie Blattpfote in die Kinderstube kam. "Ich danke dir Blattpfote!" Miaute sie und schnurrte liebevoll. Sie nahm ein wenig Moos und flechtete es um Schattenjunges herum ins Nest ein.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 20, 2015 10:12 am

Blattpfote
Legt das Moos behutsam ab. "Bitteschön Graulicht!" Strahlt. Geht vergnügt aus dem Bau und legt sich auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 20, 2015 10:35 am

Nachtjunges
Als sie sich genug gesonnt hat stand sie auf und lief ein wenig im Lager umher um zu schauen was sie vielleicht machen könnte da ihr Tod langweilig ist.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 20, 2015 1:26 pm

Graulicht
Sie sieht Schattenjunges beim schlafen zu. Blattpfote hatte ihr sehr gutes Moos gebracht, so das Schattenjunges und sie selbst ein weiches warmes Nest hatten. Sie leckte sich über die Brust und schnurrte leise.

Schattenjunges
Sie jagte im Traum eine dicke Maus und leider erwischte sie die Maus nicht, sie zuckte mit den Schultern und lief im Wald umher. Ihr gefielen die Farben und Formen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 24, 2015 8:52 am

Blattpfote
Sonnte sich auf der großen Lichtung. Atmet tief ein und bemerkt den Geruch von unzähligen Mäusen und Eichhörnchen. Ich könnte Seeblatt fragen ob sie mit mir jagen geht.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 24, 2015 2:28 pm

Schattenjunges
Schattenjunges erwachte und fühlte den Pelz von Graulicht an ihrem eigenen. Sie stand auf und reckte sich. Dann riss sie das Maul auf und gähnte. Sie stregte sich, Graulicht rührte sich. "Schon wach?" Fragte sie verschlafen, Schattenjunges nickte. "Ja, darf ich raus, ich kann nicht mehr schlafen." Graulicht nickte und legte ihren Kopf auf die Pfoten, bevor sie einschlief sagte sie noch: "Aber geh nicht aus dem Lager!" Das dürfte sie eh nicht, das wusste Schattenjunges auch.
Sie schlüpfte aus der Kinderstube und setzte sich dann vor die Kinderstube und putzte sich.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 28, 2015 12:39 pm

Blattpfote
Sie schnüffelte und bemerkte Seeblatts Geruch, der gerade vom Lagereingang herüber wehte. Sie stand auf und hüpfte zu ihrer Mentorin. "Können wir jagen gehen?" Schaut ihre Mentorin mit leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2016 11:56 am

Schattenjunges
Die kleine Kätzin tritt aus der Kinderstube und schaut sich im Lager um, wo könnte sie spielen ohne das sie einem Clankameraden im Weg ist? Da sieht sie einen Bau, der scheint perfekt, sie spitzt die Ohren und trabt auf den Bau zu. Der Bau roch nach Kräutern, sie sah sich um, doch keiner schien sie zu beachten, also schiebt sie sich in den Bau. Sie schnurrt begeistert als sie die vielen Blätter und Kräuter sieht, und das Moos was hinten gelagert wird.
Sie kauert sich hin. Alles Feinde, du musst die Kinderstube beschützen, los Schattenkralle! Dachte sie und sprang auf das erste Blatt es roch komisch, doch sie musste ihren Feind zerfetzen. Dann warf sie sich auf den Rücken und kratzte mit den Hinterenkrallen wie wild über das Blatt. Sie sah das eines der Blätter an ihrem Fell lag und jaulte laut auf, als würde ein Feind sie angreifen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2016 12:46 pm

Blattpfote
Wartete auf die Antwort ihrer Mentorin. Hört ein Junges jaulen. "Tut mir leid Seeblatt, ich muss kurz weg!" Tappte zur Kinderstube und bemerkt Schattenjunges Geruch. Sie folgte ihm und erschrak als dieser aus dem Heilerbau kam. Sie war noch nie da drinnen gewesen... Ich muss schauen was das Junge treibt. Geht langsam hinein und ihr blieb der Atem weg, als sie sah, was Schattenjunges für ein Chaos gemacht hat.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2016 1:22 pm

Nachtjunges
Sie lief noch eine ganze Weile im Lager um her Bis Sie sich vor langerweile hinfallen ließ. Noch ein bisschen überlegte Sie und fragte sich was Sie machen könnte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2016 2:17 pm

Schattenjunges
Sie merkte nicht das eine weitere Katze im Bau war und warf sich auf das Moos. Spürt das ihr RegenClan Krieger, ihr werdet meinem Clan nichts mehr tun! Und meine Jungen werdet ihr nie bekommen! Jaulte sie und zerfetzte das Moos. Sie rutschte aus und fiel hin, dabei fiel ein Blatt auf sie, das Blatt war weich, hatte aber Zackige Ränder. Du Räudige Fellkugel wirst mich nicht bezwingen! Kreischte sie, es machte Spaß hier zu spielen.


Graulicht
Sie setzte sich im Nest auf und gähnte. Ich hoffe Schattenjunges macht keinen Unsinn. Dachte die Kätzin und fing an sich zu putzen. Sie hoffte das Schattenjunges bei den Ältesten war, vielleicht um sich eine Geschichte an zu hören.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 2:53 pm

Blattpfote
Geht tiefer in die Höhle und blieb hinter Schattenjunges stehen. "Was machst du denn da?" Ihre Stimme klang scharf und ernst. Sie blickte das Junge streng an und schaute dann auf die kaputten Kräuter. Wenn uns hier jemand findet sind wir tote Katzen! Sie bekam Panik. "Schattenjunges wir müssen sofort aufräumen und wenn du das artig machst, sag ich auch keinen wo ich dich heute gefunden habe" Fing an das Moos zu schlichten.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 7:53 pm

Schattenjunges
das Junge schaut die Schülerin verwundert an. "Aber ich beschütze doch meinen Clan!" Miaut es laut
und sieht die Blattpfote mit großen Augen an. Dann sieht sie ein Blatt und wirft sich darauf. "Nimm das du böser Kater!" Schreit es
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 10:22 am

Blattpfote
Konnte es nicht fassen, dass das Junge gar nichts verstand. War ich auch so? "Weil du gerade den Heilerbau verwüstet hast und unser Heiler wird zornig, wenn wir hier Chaos machen und jetzt hilf mir!" Macht weiter mit ihrer Arbeit
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 1:59 pm

Nachtjunges
Sie lies ihren Blick über das Lager schweifen. Dann sah sie Schattenjunges und Blattpfote. Was die wohl machen?. Nach dem Gedanken musste sie einfach wissen was sie machten und ging zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 7:59 pm

Schattenjunges
Das Junge schaut Blattpfote an. "Na gut." Miaut es und schüttelt sich aus, viele Fetzen fallen auf den Boden. "Meinst du das ich bestraft werde?" Miaut es ängstlich und schnieft und wäre fast in Tränen ausgebrochen
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 8:19 pm

Nachtjunges
Sie sah von Blattpfote zu Schattenjunges. Na? was macht ihr?.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 9:47 pm

Schattenjunges
Sieht Nachtjunges an. "Wir räumen schnell auf sonst bekommen wir ärger!" Miaut das Junge
und schiebt Kräuter zusammen die sie auseinander geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 10:40 pm

Nachtjunges
Die Kätzin legt den Kopf schief. Ähm...okay.... kann man euch Helfen?, oder nee, sieht zu Langweilig aus. Dann macht mal. Ist etwas entteuscht das niemand zeit hat.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 12:25 am

Schattenjunges
"Du kannst uns gerne helfen, dann sind wir schneller fertig, dann können wir beide toben!" Miaut das Junge begeistert und schnurrte
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 1:04 am

Nachtjunges
Die kätzin überlegte etwas. ...meinet wegen... antwortete sie knapp und mit wenig Begeisterung.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 4:05 pm

Blattpfote
Drehte sich zu den Jungen um. "Wollt ihr aufräumen oder euch die Zunge geben?" knurrt sie. "Der Heiler muss gleich da sein, also los!" Sie schiebt das Moos sauber zurecht, dann nimmt sie die kaputten Blätter und wirft sie aus dem Bau. Zuletzt sortiert sie die Kräuter dahin, wo sie vermutet, dass sie dort hingehören. Zufrieden stellt sie fest, dass sie gleich fertig waren.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 5:53 pm

Schattenjunges
Sie tat schnell was die Schülerin sagte. Es machte zwar kein Spaß, aber es schien als wäre die Schülerin sauer.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 9:49 pm

Blattpfote
Räumte weiter auf und als sie sah, wie fleißig die Schülerinnen mithalfen, bekam sie plötzlich Mitleid. "Danke Schattenjunges und Nachtjunges, ihr seit sehr fleißig gewesen!" lobte sie und schaute auf die getane Arbeit. "Wollt ihr so tun als wäre ich ein RegenClan Kater und ihr müsst das Lager verteidigen?" Sie schnurrt.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 11:41 pm

Schattenjunges
Die Augen des Jungen fangen an zu leichten. "Oh ja das wäre toll!" Maiut sie und hüpft aus dem Bau.
Sie wollte nicht wieder alles kaputt machen
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 11, 2016 8:01 pm

Blattpfote
Sie ging hinter den Jungen her. Als sie auf der Lichtung waren knurrte sie laut "Gebt mir eure Kräuter!" und stürzte sich auf Schattenjunges. Mit eingezogenen Krallen stupste sie das Junge zur Seite. "Ich bin ein gefährlicher RegenClan Kater!"

Rindennase
Er kam ins Lager getrottet, im Maul ein Bündel Ringelblumen. Als er sah wie Blattpfote mit den Jungen spielte, knurrte er leise. Wie kann man nur so seine Zeit verschwenden? Er trottete in seinen Bau und fand unzählige Gerüche. Waren hier etwa Katzen? Er beschloss später darüber nachzudenken und sortierte die Ringelblumen auf ein Stück Rinde. Waren es vorher auch schon so wenig Thymianblätter?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lager des FeuerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Lager des FeuerClans - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeuerClans
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze des FeuerClans und RegenClans
» Grenze des BaumClans und des FeuerClans
» Lager des BaumClans
» Lager des BergClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Rollenspielbereich :: Die Tribute der Clans-
Gehe zu: