Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des BaumClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 11:51 am

Hier startet das Rollenspiel des BaumClans
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 10:41 pm

Wurzelfleck
*streift durch den Wald*
*sieht eine Taube*
//möchte einen Wurm aus dem Boden ziehen//
*geht ins Jagdkauern*
*springt*
*landet auf der Taube*
//versucht panisch sich zu befreien//
*versetzt ihr den Todesbiss*
*scharrt Erde über seine Beute*
*lauscht auf weitere Geräusche*
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 2:19 pm

Efeupfote

*streift dur den Wald*
*klettert auf einem Baum*
*will zum nächsten springen,rutscht ab, fällt vor Wurzelflecks Pfoten*
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1So Dez 20, 2015 9:05 am

Wurzelfleck
Sieht den Schüler an. "Was machst du hier?" Mustert ihn genau und sieht ihn dabei streng an.

@Schnee: soll Wurzelfleck der Mentor von Efeupfote sein?


Zuletzt von Sonnenstern am Di Dez 22, 2015 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1So Dez 20, 2015 4:26 pm

( Das währe glaub ich am einfachsten)

Efeupfote

*rappelt sich auf*
*sieht Wurzelfleck leicht erschrocken an*
* beruhigt sich wieder*
"Ach,nichts besonderes. Und du?"
*dreht sich um, um zu gehen*
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Di Dez 22, 2015 5:06 pm

Ok (: Und es gibt neue Regeln für das RS. Lies sie dir mal durch!

Wurzelfleck
Schüttelt seinen Kopf. "Du solltest doch im Lager bleiben und die Ältesten versorgen." Setzt sich nieder. "Da du schon mal hier bist können wir auch gleich ein paar Kampftechniken üben."
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Di Dez 22, 2015 5:20 pm

Schnee Pfote wenn du möchtest das Wurzelfleck dein Mentor ist fragst du erst mich sowas klärt ihr nicht einfach so, und ich sag erstmal das Wurzelstöcke was im Trainingsbetrieb noch beenden darf und danach wenn ihr immernoch wollt das Wurzelstöcke der Mentor von Efeupfote ist überlege ich mir es.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Di Dez 22, 2015 8:11 pm

(Tut mir leid Linde)
Efeupfote
Dreht sich um.
"Ach eigentlich wollte ich dich garnicht stören. Und was die Ältesten bertifft, ich hab meinen teil der Aufgabe schon erledigt. Die Anderen machen den Rest.Tschüss."Will los laufen.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mi Dez 23, 2015 1:26 am

Frostpfote
Die Kätzin stand auf und streckte sich erst einmal. Als sie ihre Tägliche Säuberung ihres Fells hinter sich hatte, lief sie ein wenig um her. Sie hatte sich schon ausgemacht das sie Jagen gehen würde, allerdings musste sie erst den Anfi fragen ob sie auch alleine gehen dürfe. Also machte sie sich auf zum AB. "Ist jemand da?"
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mi Dez 23, 2015 10:20 am

Anführer des BaumClans
Er lag in seinem Bau als er plötzlich eine Stimme von draußen hörte. Er hebte den Kopf aufmerksam und sprach:,, Ja, komm herein" Er sprach in einem sanften Ton wie er es immer tat.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mi Dez 23, 2015 1:29 pm

Ftostpfote
Sie trat ein und sah ihren Anfi an. "Ich würde gern Jagen gehen und ich wollte fragen ob ich vielleicht auch alleine Jagen gehen darf" Als Sie zu Ende gesprochen hatte wartete sie.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Do Dez 24, 2015 8:40 am

Anführer des BaumClans
Er sah die junge Schülerin und hörte ihr aufmerksam zu. Doch dann seufzte er und sagte:,, Tut mir Leid, aber das wäre zu gefährlich für eine Schülerin allein draußen zu sein." Er sah sie sanft an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Do Dez 24, 2015 8:50 am

Tut mir auch leid Lind!

Wurzelfleck
Sieht den Schüler an. Nickt. Wendet sich wieder an seine Jagd. Hört hinter sich den Schüler wegschleichen. Konzentriert sich auf irgendwelche Geräusche. Hört eine Maus.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 5:40 pm

Efeupfote
Schleicht davon. Klettert auf den nächsten Baum. Spring, fählt runter. Hört eine Maus. Schleicht sich an. Er fängt sie. Isst sie mit einem Biss auf. Will wieder zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 5:46 pm

Frostpfote
Sie sah den Anfi traurig an. "Okay, dann halt nicht". Niedergeschlagen ging Sie aus dem AB. Ihr wahr lw. Dann ging Sie zum LA und legte sich dort in die Nähe um sich etwas zu sonnen und überlegen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 8:34 pm

Wurzelfleck
Er schleicht sich an die Maus an. Seine Muskeln spielen unter seinem gut gepflegten Pelz. Er wartet kurz und springt. Die Maus schreckt auf und läuft davon. Er sieht ihr nach. Es ist sowieso noch genug Beute am Frischbeutehaufen. Trottet ins Lager. Hört Efeupfote. Sieht ihn, wie er eine Maus verspeist. "Was machst du da?" Ist schockiert. "Iss niemals eine Beute, bevor es nicht Königinnen und Ältesten tun!" Sieht ihn sehr streng an. Dreht sich um, stolziert davon.
Sieht Frostpfote. "Willst du jagen?"
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 8:42 pm

Frostpfote
Als die Kätzin Wurzelfleck bemerkte wand sie sich ihm zu. Ihre Augen glänzten als er sie fragte ob sie Jagen gehen möchte. "Ja!, auf jeden Fall!". Freut sich sehr das sie endlich Jagen gehen kann.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 9:35 pm

Wurzelfleck
Muss etwas schmunzeln als die Schülerin so begeistert war. Aber er ist zu stolz um es zu zeigen. Wenn ich ein bisschen nett zu ihr bin, kann das ja nicht schaden... Lächelt. "Dann gehen wir!"
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1So Jan 03, 2016 11:39 am

Frostpfote
Die kätzin rannte zum LA. Blieb dann aber wieder stehen und drehte sich um. "wohin geht's eigentlich?"
Fragte Sie und wartete vor dem Eingang.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1So Jan 03, 2016 8:33 pm

Wurzelfleck
So eine Schülerin hätte ich auch gern ... Überlegt. "Wie wäre es zum Fluss, dann können schauen ob es Wasserratten gibt."
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 3:56 pm

Frostpfote
Die anmutige kätzin überlegte etwas. "Ja, Fluss klinkt gut!". Mit diesen Worten drehte sie sich um und schlüpfte schnell aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 9:38 pm

Wurzelfleck
Rennt bei der Schülerin vorbei. "Wer ist schneller?" Läuft schnell weiter und lässt die Schülerin schnell hinter sich.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 9:43 pm

Frostpfote
Als sie überholt wurde fing sie an zu Grinsen. "Da hast du die rechnung ohne mich gemacht!". Sie rannte immer schneller und merkte das sie eine Chance hatte, wenn sie abkürzt. Sie nahm also die Abkürzung und schaffte es so vor ihm zu sein. schnell sein bring einen nicht immer weiter, wenn man aber da zu noch schlau ist, kann einen nix mehr aufhalten !
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Di Jan 05, 2016 7:36 pm

Wurzelfleck
Bemerkt das die Schülerin eine Abkürzung nimmt. Muss grinsen. So leicht lasse ich mich nicht austricksen... Klettert auf einen Baum. Springt von Ast zu Ast wie ein Eichhörnchen. Ich bin zwar schwer, aber klettern kann ich noch immer! Sieht unter sich die Schülerin und macht schneller. Er kommt an der Stelle an wo man am besten Wasserratten fängt. Langsam lässt er sich auf einen dicken Ast gleiten und wartet auf Frostpfote.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Di Jan 05, 2016 8:23 pm

Frostpfote
Sie war verwundert das er noch immer auf Bäume kletterte. Als Sie merkte das er langsamer wurde, dachte Sie er hätte sich er wäre gestolpert oder ähnliches und rannte schneller.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 4:07 pm

Wurzelfleck
Wartete geduldig auf dem Ast. Nach der Zeit wurde ihm das Warten zu langweilig und er glitt vom Baum. Kommt sie dann? Er schaut hinter die Büsche in den Wald hinein, ob er die Schülerin sehen kann.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 10:44 pm

Frostpfote
Als er sich nach ihr umsah, schlich sie sich von hinten heran, als würde sie sich gleich auf ein Beute Tier stürzen würde.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1So Jan 10, 2016 5:50 pm

Wurzelfleck
Schaute noch immer hinter die Büsche und entdeckt die Fußabdrücke von Frostpfote in einem Schlammloch. Wahrscheinlich ist sie hinter mir... Er musste zugeben, dass die Schülerin auf alles geachtet hatte. Wie sich der Wind dreht, ob kein Laub hinter ihm lag und das sie die Pfoten leicht aufsetzte. Er ging einen Schritt zur Seite um nach hinten zu schielen.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1So Jan 10, 2016 7:52 pm

Frostpfote
Als er ein Stück zur seite ging dachte sie sich nur noch: Jetzt oder nie!und mit den Worten sprang sie auf ihn.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1Mo Jan 11, 2016 7:58 pm

Wurzelfleck
Bemerkte die Attacke der Schülerin und fischte sie wie einen Vogel aus der Luft. Er drückte sie mit seinem Gewicht auf den Boden und hielt seine Schnauze an ihr Ohr. "Du musst schneller werden und auf Fußabdrücke achten." Er hielt sie noch immer am Boden. "Zeig mir wie du dich befreien kannst!"
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lager des BaumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des BaumClans   Lager des BaumClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des BaumClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze des BaumClans und des FeuerClans
» Grenze des BergClans und des BaumClans
» Lager des BergClans
» Lager des RegenClans
» Lager des FeuerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Rollenspielbereich :: Die Tribute der Clans-
Gehe zu: