Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Also mein Vorschlag: Im anderen Forum gibt es Friedenskrieger, an die man sich wenden kann, wenn man mit einer Person Streit hat, oder sonstiges. Nur würde ich sie nicht Friedenskrieger, sondern Königinnen oder so nennen, weil das irgendwie mehr nach einem Clan-"Job" klingt. xD
~Moony
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Neuer Rang Mo Aug 03, 2015 8:43 pm
Naja das hätte ich dir schon einmal vorgeschlagen Mondi (xD) und wie du schon gemeint hat, ist das unnötig... Weil ich denke jeder User kann sein "Problemchen" selber lösen!
Wiederum ist es geschickt, weil man denen dann alles anvertrauen kann... Naja wie man sieht, habe ich dazu keine richtige Meinung xD LG Sun
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Rang Mo Aug 03, 2015 9:07 pm
Wirklich?! Uuuups vergessen sorry xD Naja jetzt finde ich es praktischer... aber erst wenn mehr User angemeldet sind
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Neuer Rang Sa Aug 15, 2015 12:18 am
Was ist jetzt mit diesem Thema?
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: Neuer Rang Sa Aug 15, 2015 2:04 pm
ich würde den rang bzw. die gruppe hinzufügen wenn das forum mehr mitglieder hat und schon öfters streit unschön vorgekommen ist
Sonnenstern Anführer
Thema: Re: Neuer Rang Sa Aug 15, 2015 4:12 pm
Ja ok das machen wir Ich verschiebe das Thema
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: Neuer Rang So Aug 16, 2015 8:55 am
sun du hast 2 themen falsch verschoben ich pack sie mal dahin wo sie hingehören