Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Größter Wunsch?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Größter Wunsch? Empty
BeitragThema: Größter Wunsch?   Größter Wunsch? Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 12:06 am

Also hier könnt ihr eure größten Wünsche reinschreiben ^^
Irgendwas was ihr euch schon gewünscht habt als ihr jünger wart, oder auch was ihr euch jetzt wünscht. Am Besten natürlich beides, damit man es auch ein wenig vergleichen kann ^^

Mein größter Wunsch als ich kleiner war: Ich wollte immer ein riesen Haus für mich und hunderte von Tieren.

Mein Wunsch jetzt: Di richtigen Entscheidungen zu treffen, was Schule, Arbeit und Liebe angeht...

Wie ist das bei euch so?
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Größter Wunsch? Empty
BeitragThema: Re: Größter Wunsch?   Größter Wunsch? Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 7:47 pm

Frühere Wünsche:

Ein Pferd, ein Haus am Strand und natürlich 5 Kinder ^^

Jetzige Wünsche:

Ein großes Haus, eine Familie, die mich liebt und eine 3. Katze :3

Naja mit der "Familie" meine ich nur einen Mann, weil ich will keine Kinder haben ^^
Ich hab sonst aber keine Wünsche, weil ich hab ja alles xD

LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
 
Größter Wunsch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Lager-
Gehe zu: