Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zugangsberechtigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zugangsberechtigung Empty
BeitragThema: Zugangsberechtigung   Zugangsberechtigung Icon_minitime1Sa Jul 25, 2015 7:52 am

Wieso hab ich keine Berechtigung Profile und Gruppen zu lesen.Also den Inhalt?
Freue mich wenn das geändert wird.

MFG
~Bachminze
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Zugangsberechtigung Empty
BeitragThema: Re: Zugangsberechtigung   Zugangsberechtigung Icon_minitime1Sa Jul 25, 2015 10:24 am

also ich versteh nicht ganz wie du das meinst kannst du das nochmal genauer erklären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zugangsberechtigung Empty
BeitragThema: Re: Zugangsberechtigung   Zugangsberechtigung Icon_minitime1Sa Jul 25, 2015 6:16 pm

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich habe etwas umgeändert, vllt geht es jetzt... ^^

~Moony
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Zugangsberechtigung Empty
BeitragThema: Re: Zugangsberechtigung   Zugangsberechtigung Icon_minitime1Sa Jul 25, 2015 9:34 pm

Uhm, die Sache habe ich doch bereits angesprochen, als ich euch die To-Do-Liste geschickt habe, Mond und Linde. xD
Nicht-Admins haben keinen Zugriff auf Profile anderer User, also wenn wir auf einen Namen klicken, kommt nicht das Profil, sondern folgende Fehlermeldung:
Zitat :
Fehler
Sie haben keine Zugangsberechtigung für diese Seite.
Und es funktioniert zumindest bei mir noch immer nicht, also schaut euch am besten weiterhin im Adminbereich um, welche Einstellungen ihr da gemacht habt.

~Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zugangsberechtigung Empty
BeitragThema: Re: Zugangsberechtigung   Zugangsberechtigung Icon_minitime1So Jul 26, 2015 2:01 pm

Ups das habe ich überlesen... Sorry
Ich werde sofort nach sehen, ob ich noch was finde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugangsberechtigung Empty
BeitragThema: Re: Zugangsberechtigung   Zugangsberechtigung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zugangsberechtigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Schülerbau :: Archiv des Schülerbaus-
Gehe zu: