Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Thema: Avatare und Signaturen ala Bachminze Di Jul 21, 2015 7:25 pm
Hey ho ihr lieben. Herzlichen Willkommen in meinem Request Laden. Wenn ihr einen Avatar, Signatur oder Set braucht seit ihr hier genau richtig.
Regeln gibt es trotzdem, und zwar.......:
~hetzt mich nicht ~bitte gibt mir Bilder an die ich benutzen kann (wegen Copyright.Ich übernehme KEINE Haftung!) ~bitte nur maximal 3 Aufträge pro Nase ~wenn ihr das gelesen habt schreibt irgendwo unauffällig "Finnland" hin
Username: Art (Ava,Siggi,Set): Bild: Text: Textfarbe: Textart: Sonstiges:
Steckbrief Signaturen:
Code:
Username: Schriftart: Schriftfarbe: Text:
Warteliste:
Angenommen:
-
Abgelehnt:
-
So das war's erstmal. Der Rest ist euch überlassen.Freue mich auf Aufträge.
MFG ~Newmoonstar
Silberpfeil Schüler
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 25.09.15 Alter : 21 Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.
Thema: Re: Avatare und Signaturen ala Bachminze So Nov 22, 2015 10:14 am
Okay, ich bestell hier mal bei dir.
Username: Silberjunges Art (Ava,Siggi,Set):Set Bild: https://pixabay.com/static/uploads/photo/2015/10/18/20/12/cat-995150_640.jpg (wenn du die Seite nicht öffnen kannst, gib auf pixabay "Katze- Surreal- Silhouette- Mystisch- Magie" ein) Text: Silberjunges Textfarbe: Türkis Textart: Papyrus Sonstiges: es soll verspielt wirken, kannst du die Augen blau färben?, die Hauptfarbe sollte lila sein
So das wars auch schon
~Silber
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen ala Bachminze Sa Dez 12, 2015 3:48 pm
Hey.
Kannst du das Bild bitte ohne Link hochladen?
Oh Gott is die Stube alt ey. Es gibt bald wieder total neue Beispiele.