Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jetzt bin ich auch noch an der reihe :3

Nach unten 
AutorNachricht
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Jetzt bin ich auch noch an der reihe :3 Empty
BeitragThema: Jetzt bin ich auch noch an der reihe :3   Jetzt bin ich auch noch an der reihe :3 Icon_minitime1Fr Mai 06, 2016 2:57 am

Hey,
Ich fahre am Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und kann da wahrscheinlich nicht on kommen. Wenn ich wirklich mal Zeit haben sollte kann ich nur kurz kommen.
Das schreibe ich jetzt schon hier rein weil iche s am Sonntag definitiv vergessen werde und morgen bin ich nicht da (heute, Freitag) und Samstag bekomme ich besuch.
Das hier gilt aba erst ab Montag, sonst kann ich sicher ma kurz gucken kommen un vielleicht ne kurze Antwort schreiben ;D
Bei fragen bitte dringend vor Sonntag und wen's geht spätestens Samstag stellen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
 
Jetzt bin ich auch noch an der reihe :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Abwesenheiten :: Archiv der Abwesenheiten-
Gehe zu: