Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Kriegerernennung von Silberpfote So März 13, 2016 1:31 pm
Ich, Sonnenstern, Anführerin des FeuerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu blicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und zu gehorchen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Silberpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kosten würde?
Silberpfeil Schüler
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 25.09.15 Alter : 21 Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.
Thema: Re: Kriegerernennung von Silberpfote So März 13, 2016 2:15 pm
Ich verspreche es!
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Kriegerernennung von Silberpfote So März 13, 2016 5:35 pm
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Silberpfote, von diesem Tag an wird man dich Silberpfeil nennen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FeuerClan willkommen.
Silberpfeil! Silberpfeil! Silberpfeil!
Herzlichen Glückwunsch Silbi! Du wirst sicher eine gute Kriegerin sein und bleib aktiv! LG Sun
Schneepfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 28.11.15 Ort : Kein Plan
Thema: Re: Kriegerernennung von Silberpfote Do März 17, 2016 9:00 pm
SILBERPFEIL!!! SILBERPFEIL!!!
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 22 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Re: Kriegerernennung von Silberpfote Fr März 18, 2016 7:54 pm
Silberpfeil!!! Viel spaß noch aps kr8egerin, und bleib schön aktiv!
Winterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 21.11.15 Ort : Tief im Herzen
Thema: Re: Kriegerernennung von Silberpfote Mi März 23, 2016 11:04 am
Silberpfeil! Silberpfeil! Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Rang und ich wünsche dir natürlich noch viel Spaß dabei. c: