Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ankündigungen & Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 11:39 am

Hier findet ihr alle Ankündigungen zum Rollenspiel!
Fragen von euch zum Rollenspiel könnt ihr hier auch stellen.
Wollt ihr einen Charakter übernehmen der in der Hierarchie als vergeben angezeigt ist? Könnt ihr hier fragen ob ihr den übernehmen dürft und mit einer hohen Garantie dürft ihr das auch Wink
Neuigkeiten verkünden nur die Moderatoren(Lindenstern).
Und falls welche eurer Charaktere mal Junge bekommen könnt ihr es hier verkündigen und auf reichliche Bewerbung warten!
Freie Charaktere oder Ränge findet ihr auch immer wieder hier im Start post also guckt immer mal vorbei!

Jahreszeit: Winter / Blattleere

Wetter: bewölkt und es ist sehr Windig, sowie kalt.

Beutemänge: wenig durch die Blattleere
Lg Lindenstern


Zuletzt von Lindenstern am Sa Feb 06, 2016 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Fr Nov 20, 2015 4:45 pm

Da Mondstern sich hat löschen lassen oder sich selbst gelöscht hat sind ihre Charaktere nun zu vergeben.

Lavendelduft (weiblich+RegenClan)~ sie ist vergeben an Felsenkralle(Lindenstern) und soll mit ihm Junge bekommen und ist die beste Freundin von Beerenglanz(Sonnenstern) Steckbrief

Abendpfote (männlich+FeuerClan) ~ ist der Bruder von Blattpfote(Sonnenstern)Steckbrief

Hoffe das sich für die beiden Charaktere einen Spieler/innen finden.


Zuletzt von Lindenstern am Mi Dez 23, 2015 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Fr Dez 04, 2015 7:14 am

WICHTIG FÜR ALLE SPIELER UND DIE DAZU KOMMEN WOLLEN!!!
Ich habe mir gedacht das ich in diesem Rollenspiel auch etwas Änderungen möchte nämlich das nicht mehr in der alten Schreibweise geschrieben wird sondern in fließendem Text und es wird auch eine Wörter Regel geben de einzuhalten ist!
Diese Änderung wird auch in den Regeln vermerkt und Verbessert!
Also schaut mal nach den Veränderungen in den Regeln ^^
LG Lindenstern ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 12:15 pm

Hallo! ^^

Linde eine Frage an dich:
Mein Chara Blattpfote ist gerade Moos holen gegangen. Kann sie feindliche Katzen riechen?
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 7:21 pm

Also da sie ja eben eine Katze ist würde ich sagen ja, wäre ja seltsam wenn man erst als Schülerin riechen kann.
Also ja kann sie, aber ich würde dich bitten mir vllt zu sagen was du vor hast ^^
(Z.b. über Skype)
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Mi Dez 23, 2015 10:29 am

Da Blaubeerfrost durch Inaktivität gelöscht wurde suche ich einen Spieler für ihren Charakter.


Honigpfote (weiblich+ RegenClan) ~ ist die Schülerin von Beerenglanz(Sonnenstern)

Ich hoffe das sich Leute finden die sie übernehmen würden.

Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1So Jan 10, 2016 11:25 am

Hallo Gast!
Ich wollte erwähnen das sich das Rollenspiel, immernoch änderungen bekommen wird z.b. die Menge die man schreiben muss und evtl. werde ich auch noch sowas in der Art wie eine Charakterbörse aufmachen wo die Charaktere rein kommen und ihr könnt sagen ob ihr einen davon spielen wollt usw.
Also schaut regelmäßig bei den Regeln vorbei !
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 06, 2016 11:57 am

Huhu c:

Ein paar kleine Fragen/Ideen:
~Passt es wenn Wurzelfleck vllt der Menti von Frostpfote wird? (nur mit Einverständnis von Nachti natürlich!)
~Ich hätte die Idee, dass Beerenglanz und Felsenkralle Gefis werden, nachdem Lavendel nicht mehr mitspielt...

Freu mich über Antworten! LG~
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 06, 2016 1:38 pm

Sun, Wurzelfleck dürfte der Mentor von Frostpfote werden Wink

Zu Beerenglanz und Felsenkralle mal schauen, aber ja hatte ich auch schon im kopf ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 06, 2016 11:36 pm

Okay danke Very Happy Dann trag ich es in ihren Stecki ein :3
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 1:37 pm

Heyo :3

Frage:
Wie sind die Grenzübergänge von den Clans?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:06 pm

Ich versteht nicht so ganz wie du das meinst...
LG Linde ^^
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:14 pm

Hey,
Ich hätte auch eine Frage.
Bei der Carakterbörse oda sow, steht das Lavendelduft gespielt werden kann.
Also ich wollte fragen ob sie vielleicht i-wie spielen kann oda sow.
Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch verstanden Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:18 pm

Also Nach ti ja sie steht da, weil Mon stern sich löschen lassen hat, und sie ihre ehemalige Spielerin war und wenn du jemanden über nehmen möchtest brau HST du in dem Thema nur sagen das du z.b. jetzt Lavendelduft über nehmen willst und ich SAG dir dann ob das okay ist oder nicht.

Hoffe das ist verständlich für dich ^^

@Nach ti: Ich wollte dir noch sagen das ich es toll finde das du die An fi für den BergClan spielen willst doch der Steckbrief muss immer noch zuerst angenommen werden bevor ihr ihn Kostet und das hast du nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:21 pm

Okay, danke, ich stelle die Frage dann dort noch mal ordentlich ^^"

@Linde: oh verdammt, ich wusste das es etwas fehlt -_-" ich schick ihn dir jetzt wenn das okay ist.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:23 pm

@Nacht: Ja ist es ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 5:39 pm

Also Linde ich meine an den Grenzen der Clans... wie sind die Übergänge der Grenzen? Ist da ein Bach oder ein umgefallener Baum oder ein Zweibeinerweg?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1So Feb 14, 2016 10:22 am

Also ich würde mal sagen das es unterschiedlich ist, bei der Grenze vom Regen- und FeuerClan ist ein Bach. Bei Berg- und WaldClan ein umgefallener Baum. Bei Regen- und BergClan eine Schlucht, wo es an einer Stelle so eine Art Steinbrücke gibt über die man ins andere Territiorium kommt. Und bei der Grenze vom Wald- und FeuerClan ein Dornengestrüpp.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1Fr Feb 26, 2016 8:23 pm

Huhu ^^
Ich würde Linde darum bitten, dass es einen Bereich gibt, außerhalb der Clans, also den Zweibeinerort oder so.
Würde gerne mit Rosenwind anfangen zu spielen Smile
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ankündigungen & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen & Fragen   Ankündigungen & Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen & Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Rollenspielbereich :: Die Tribute der Clans-
Gehe zu: