Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Tierchen ;-* ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügeltraum
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.16

Meine Tierchen ;-* ^-^ Empty
BeitragThema: Meine Tierchen ;-* ^-^   Meine Tierchen ;-* ^-^ Icon_minitime1Sa März 05, 2016 12:50 pm

Hayho ^^

Ich stelle euch hier meine Tierchen vor ^^

Emma:

Frida:


Clara Fee:


So das waren fürs erste meine Tierchen, wie schon in meinem Willkommens Thread hab ich erwähnt das wir momentan wieder nach einem Pferd schauen, alles läuft gut deswegen steht dem dieses mal nichts im wege (hoffe ich mal). Wenn das passende Pferdchen gefunden ist Poste ich ein Bild von diesem ^^

LG Fly Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Meine Tierchen ;-* ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Tierchen ;-* ^-^   Meine Tierchen ;-* ^-^ Icon_minitime1Sa März 05, 2016 3:21 pm

Moi deine Katze sieht ein bisschen aus wie mein Katzi *-*
Uiii dein Hund ist ja voll süß! Ich hätte auch gerne einen Hund, aber bei 2 Katzen... xD Frida ist ein lustiger Name, wie bist du da drauf gekommen? :3
Und das Pferd ist ja auch echt hübsch! Warum musstest du sie hergeben, wenn ihr jetzt wieder ein neues Pferd sucht?

Ja bei Tieren geht mir das Herz über xD
Lg Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Flügeltraum
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.16

Meine Tierchen ;-* ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Tierchen ;-* ^-^   Meine Tierchen ;-* ^-^ Icon_minitime1Sa März 05, 2016 7:08 pm

Ja bei uns hat ja die Katze das Sagen da kann der Hund nicht mit halten ^^ aber weil die beiden es trotzdem schaffen sich best möglichst aus dem weg zu gehen geht es ja mit beiden.
Ich finde die Namen Frida und Grete süß deswegen habe ich sie Frida genannt ich mag den Namen einfach.

Das Pferd ist nun paar Jahre her. Es ging zu der Zeit einfach alles schief. Uns ist das Geld einfach abgedreht und wir konnten uns nicht mehr um das Pferd kümmern, vor allem weil sie auch paar mal mehr Tierarzt besuch benötigte als andere Pferde (hatte etwas mit den Hinterläufen immer wieder :/)
Dan kamen meine Mutter und ihr Mann in die Scheidung, meine Mutter wurde Krank und ab da musste wir anfangen über jeden Cent nach zu denken ob wir den weggeben. Es ist nun alles wieder besser. Da ich nun groß genug bin alleine zum Pferd, meine Mutter kann bald wieder anfangen est zu arbeiten ohne wegen Krankenhaus aufgehalten zu werden. Sie vor mehreren Monaten jemanden gefunden der sich um sie, meinen Bruder und mich kümmern kann und will und meine Schule läuft auch besser.
Nun bin ich bereit wieder ein Pferd zu suchen. Es soll diesemal auch nicht so ein teures sein wie Clara (sie war ein turnier Pferd mit guter ab stammung), mehr so ein Freizeit Pferd/Pony mit dem ich nach der Schule und Wochenende Ausreiten kann, bei Regenwetter in die halle, wenn es wieder warm wird an den strand oder an den See. Früher wollte ich halt Turniere und nun bin ich mehr zum Freizeit Reiter geworden das macht auch die dinge leichter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Tierchen ;-* ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Tierchen ;-* ^-^   Meine Tierchen ;-* ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Tierchen ;-* ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schenke meine Rose...
» !Meine drei Lieblinge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Tiere :: Tier eures Heimes-
Gehe zu: