Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verfolgt bis zum Ende

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Verfolgt bis zum Ende Empty
BeitragThema: Verfolgt bis zum Ende   Verfolgt bis zum Ende Icon_minitime1Fr März 04, 2016 6:33 pm

Herzlich Willkommen!
Ich wollte euch eine Geschichte zeigen die ich ungefähr seit Anfang dieses Jahres schreibe. Aber ich schreibe schon seit längerer Zeit Geschichten nämlich seit ungefähr seit einandhalb Jahren. Ich liebe Geschichten zu schreiben und zu lesen. Bei dieser habe ich mir ganz viel Mühe gegeben und Hoffe das sie euch gefällt, natürlich ist sie noch nicht fertig also werde ich es immer wieder aktualisieren ^^

Klappentext:
Alte Bekanntschaft:
Verlorenes Spiel:
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Verfolgt bis zum Ende Empty
BeitragThema: Re: Verfolgt bis zum Ende   Verfolgt bis zum Ende Icon_minitime1Fr März 04, 2016 7:20 pm

Wow, du kannst wirklich gut scjreiben, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Ich bin ja eher so der fan von Mord und Totschlag XD aber im Großen und ganzen finde ich deine Story spitze!
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Verfolgt bis zum Ende Empty
BeitragThema: Re: Verfolgt bis zum Ende   Verfolgt bis zum Ende Icon_minitime1Do Apr 07, 2016 8:40 pm

Lustiger Zufall, denn ich glaube ich kenne dich aus einem anderen Forum, weil ich dort schon genau die gleiche Geschichte kommentiert habe. xD

Vorab mir gefällt die Geschichte schon mal ganz gut und die Idee finde ich auch ganz gut, allerdings sind mir ein paar Rechtschreibfehler augefallen, die aber nicht großartig gestört haben. Was den Lesefluss ein wenig gestört hat war, dass du viele Sätze mit ich angefangen hast und es wäre schöner, wenn du die Sätze so umstellen könntest, damit sie vorne ein anderes Wort haben. Auch ein paar Wiederholungen sind mir aufgefallen, aber im Großen und Ganzen eine schöne Idee und auch Umsetzung. Freue mich natürlich auf mehr. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verfolgt bis zum Ende Empty
BeitragThema: Re: Verfolgt bis zum Ende   Verfolgt bis zum Ende Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verfolgt bis zum Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Kreatives :: Eure Storys-
Gehe zu: