Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fly Is drraming here ;-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügeltraum
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.16

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 4:54 pm

Heii ihr
Ich bin wie man sehen kann neu hier und was man auch sehen kann ist das ich Flügeltraum heiße. Ihr könnt mich gerne Fly nennen, so werde ich auf anderen Foren auch oft genannt. Flügeltraum ist neben dem Namen Silbersee der den ich am häufigsten in Foren verwände. Vielleicht kennt mich von euch auch jemand, das würde mich freuen Wink
Ansonsten bin ich ein 13 jähriges Mädchen das in den Sommerferien 14 wird.

Ich beschäftige mich am liebsten mit dem Geschichten schreiben, ich lese auch normalerweise viel und höre total gerne Musik. Momentan höre ich viel Nightcore ^^

Was ich auch noch gerne mache und eigentlich schon zu meinem Hobbys zählt sind das ️Reiten welches ich schon seit ewigkeiten verfolge und das Sehrln das wie Dänemark in meiner Familie liegt. Nein ich lebe nicht in Dänemark und bin dort auch nicht geboren. Jedoch hat meiner Oma dirt gelebt und so wie meine Mutter dann sehr viel mit Dänemark zu tun hatte hab ich es auch teilweise. Ist aber nichts wichtiges.
Ich habe eine Hündin namens Frieda und eine Katze die Emma heißt.
Wir bekommen sogar vielleicht bald ein tierisches Mitglied in die Familien um das hauptsächlich ich mich kümmern werde Very Happy

Mehr weis ich nun nicht zu erzählen. Ich freue mich hier zu sein umd hoffe auf ein nettes Forum gestoßen zu sein.


LG Fly Wink I love you
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 5:04 pm

Herzlich Willkommen!
Hallo Fly ^^
Schönen Namen hast du da, eigentlich soll man sich ja mit der Endung -junges, oder -pfote anmelden aber trotzdem gefällt der Name mir sehr Wink
Schön das du hierher gefunden hast und ich schreibe auch eigene Geschichten, und lese auch viel.
Allein deswegen denke ich werden wir uns wahrscheinlich gut verstehen Wink
Würde dich mal gerne genauer kennenlernen ^^
Da hätte ich aber noch so klitzekleine Fragen:

1. In welchen Clan möchtest du?

2. Möchtest du später Krieger oder Heiler werden?

Joa das war es erstmals, möchte dich ja nicht überfordern.
Man sieht sich bestimmt mal im Chat oder so Wink
LG Linde ^^

PS: Ich werde mir noch nen eigenen Spitznamen für dich ausdenken, darauf kannst du dich verlassen Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 5:20 pm

Hey und herzlich Willkommen Fly!

Joah wie Linde schon gesagt finde ich deine Namen auch voll schön. Jap der Spitzname Fly ist gut, den nehm ich xD Wow du hast ja viele Tierchen c: Ich habe auch zwei Katzen, Hunde leider keinen...
Welches tierische Mitglied bekommt ihr denn? *-*

Wuhu Sommerkinder xD Bin auch eins! (Werde aber 15 ^^)
Schreibe auch für mein Leben gerne Geschichten *räusper* und Bücher! Ich sehe schon, wir werden uns voll gut verstehen! Very Happy

Habe ich auch noch ein paar Fragen:
~ Bei welchen Band/Staffel bist du in Warrior Cats?
~ Wer ist dein Lieblings-/Hasschara?
~ Was ist dein Lieblingschara?

Sou das wars! :3 Ich hoffe wir sehen uns im Chat c:
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 5:27 pm

Herzlich Willkommen auch von mir Fly!
Du lebst dich sicher schnell ein und komm doch zu uns in den Feuerclan XD. Ich reite auch, schreibe auch gerne geschichten und lese viel!^^ Freut mich dich kennen zu lernen :-)
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Flügeltraum
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.16

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 7:23 pm

Ah das freut mich das ich hier gleich auf nette Mitglieder treffe Smile

@Linde: Danke und ja das mit der Endung hab ich nicht mitbekommen ^^" hoffe das ist nicht so schlimm...
Ich bin mir sicher das wir uns verstehen werden Wink

Die Fragen: Ich möchte sehr gerne in den FeuerClan (erinnert mich an einen Clan aus meinen Geschichten XD)
und ich wäre später gerne Heiler ist einfach so ein ding bei mir ^^ Ich liebe Heiler und besetze in manchen Foren auch diesen.

Auf den Spitznamen freue ich mich ^^ ich hatte erst einen ganz anderen aber immer wieder werden sich neue ausgedacht für mich XD


@Sonne: Danke dir Sun (darf ich dich so nennen?^^).
Katzen sind Cool Very Happy, mit meinem Hund ist es momentan etwas schwer da sie in einer Teenager Phase ist XD und daher gar nicht hören kann. Das Familien Mitglied das dazu kommt wird ein Pferd, deswegen sag ich auch mal nicht Haustier denn es lebt dann ja wohl schlecht bei mir im Zimmer Razz. Wir ziehen um und wir leben dann wie früher wieder ländlich. Entweder ziehen wir in das Bauernhaus mit eigenem Stall und Reitstall gegenüber oder in das wo der Stall meiner Tante zwei bis drei Häuser weiter ist ^^. Beides wäre cool.

Sommerkinder!! ^^ Jay! Der kleine alters unterschied macht ja nichts XD Wann hast du denn da Geburtstag?
So viele die Geschichten schreiben Very Happy Das finde ich cool Wink

Die Fragen: Ich muss dazu sagen ich bin vom lesen her 2. Staffel Band 1, jedoch vom wissen was in den nächsten staffel geschieht bin ich schon weiter da ich mir Hörbücher erst angehört habe. Musste solange warten bis ich mir die nächsten bcher holen kann und die Hörbücher konnte ich mir sofort über Laptop anhören, lese nun aber alles nochmal nach denn ein Buch in der Hand zu haben ist für mich was anderes als Laptop. Von den Spezial Adventure bin ich nun bei Gelbzahns Geheimnis.

Einen Hasschara hab ich nicht wirklich (bin nicht so mit jemanden so hassen, nicht so ganz mögen ja aber hassen tu ich niemanden ^^") Also ich mag Beerennase nicht und Dunkelstreif. Die zwei gehen mag ich wirklich nicht. Beerennase ist mir zu arogant und Dunkelstreif ist auch wenn Tigerstern nie exestiert hätte ein grießkram dem seine Clangenossen egal sind. So was wie Egoismus und aroganz mag ich einfach nicht ^^

Mein Lieblings Chara ist Blattsee *^* auch ihre Schwester mag ich sehr gerne. Danach folgen Blaustern und Efeusee.

Bis dann mal im Chat Wink


@Smaragd: Danke für deine Begrüßung und gerne komme ich in den FeuerClan wie oben schon gesagt Wink auch jemand der Reitet! *^* Cool Wink
So viele Geschichten Schreiber auf einen haufen Very Happy
Man sieht sich dann sicher bald mal Wink



Vielen Dank an alle für die netten Begrüßungen, ich merke schon das es hier schön wird mit euch, alle nett Very Happy und schreiben Geschichten, Sommerkind und Reiterin ist auch dabei *-* XD Freue mich auf ein schönes zusammen sein mit euch Wink

Glg Fly Very Happy
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 9:24 pm

Ich muss sagen, ich beneide dich ja wirklich ein bisschen.... Rolling Eyes
Ich hätte ja zu gerne auch ein Pferd aber meine Eltern erlauben es wegen Zeitmangel leider nicht:(. Aba dafür hab ich eine super, liebe Reitbeteiligung Smile. Schick doch ein paar bilder wenn du dein Pferdchen hast! Weißt du schon Rasse und Geschlecht?
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Flügeltraum
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.16

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 9:36 pm

So ging es mir auch immer ^^"

Wir gucken noch ein wenig herum. Bei mir war es immer mit den Kosten, doch nun geht es wieder, die schule läuft und da ich eh zu lange herum sitze ohne Hobby (außer Donnerstags, da habe ich Schulsanitätsausbildung) hab ich genügend zeit für sinnvolles, durch den Umzug wird es dann noch leichter schnell zum Stall zu gelangen.
Ich habe vor kurzen eine Knappstrupper Stute gesehen die zum Angebot stand, die hatte es mir schon angetan ^^

Also ich suche im allgemeinen mehr so ein Freizeit Pferd mit dem ich gut ausreiten kann und vielleicht auch im See baden oder an diesen Strand dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Also Isländer, Haflinger, Kanbstrupper, Norweger usw.
Wallach oder Stute ist mir rellativ egal nur wenn ich mich zwischen einer stute und einen Wallach entscheiden müsste würde ich die Stute nehmen ^^ hatte schonmal eine. dann muss die Chemie stimmen und imm allerbesten falle ist es auch noch Rappe oder dunkelbrauner XD. Es ist aber auch Schwer in der gegend ein Pferd/Pony zu finden das ich trotz meiner größe Reiten kann. Bin 1,74 m und ein 1,40 cm Pony wäre dann ziemlich klein. Da habe ich erst einmal zu suchen ^^"

Was hast du denn für eine RB?

~Fly
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Do März 03, 2016 10:09 pm

Huhu :3

Klar, Sun ist mein Spitzname! ^^ Uh ein Pferd xD Vllt willst du es einmal bei den Haustieren vorstellen!
Yeah FeuerClan, dann wäre Smaragd später deine Mentorin c:
Du hast ja tolle <3 Charas! Mag ich auch alle Wink
Geburtstag hab ich am 12.8 (: Und du?

Wünsche dir noch viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1Fr März 04, 2016 7:09 am

Uii, dann hoffe ich du findes schnell zu deinem Pferd! Mein Herz schlägt ja für Oldenburger oder Österreichisches Warmblut, und ich bin mehr so ein Fan von Wallachen(hab trotzdem eine Stute als RB) XD. Ich hoffe mal du stellst und im entsprechenden unterdorum nicht mur dein pferd sondern auch deine anderen Tiere vor! ♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gesponserte Inhalte





Fly Is drraming here ;-* Empty
BeitragThema: Re: Fly Is drraming here ;-*   Fly Is drraming here ;-* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fly Is drraming here ;-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube-
Gehe zu: