Ah das freut mich das ich hier gleich auf nette Mitglieder treffe
@Linde: Danke und ja das mit der Endung hab ich nicht mitbekommen ^^" hoffe das ist nicht so schlimm...
Ich bin mir sicher das wir uns verstehen werden
Die Fragen: Ich möchte sehr gerne in den FeuerClan (erinnert mich an einen Clan aus meinen Geschichten XD)
und ich wäre später gerne Heiler ist einfach so ein ding bei mir ^^ Ich liebe Heiler und besetze in manchen Foren auch diesen.
Auf den Spitznamen freue ich mich ^^ ich hatte erst einen ganz anderen aber immer wieder werden sich neue ausgedacht für mich XD
@Sonne: Danke dir Sun (darf ich dich so nennen?^^).
Katzen sind Cool
, mit meinem Hund ist es momentan etwas schwer da sie in einer Teenager Phase ist XD und daher gar nicht hören kann. Das Familien Mitglied das dazu kommt wird ein Pferd, deswegen sag ich auch mal nicht Haustier denn es lebt dann ja wohl schlecht bei mir im Zimmer
. Wir ziehen um und wir leben dann wie früher wieder ländlich. Entweder ziehen wir in das Bauernhaus mit eigenem Stall und Reitstall gegenüber oder in das wo der Stall meiner Tante zwei bis drei Häuser weiter ist ^^. Beides wäre cool.
Sommerkinder!! ^^ Jay! Der kleine alters unterschied macht ja nichts XD Wann hast du denn da Geburtstag?
So viele die Geschichten schreiben
Das finde ich cool
Die Fragen: Ich muss dazu sagen ich bin vom lesen her 2. Staffel Band 1, jedoch vom wissen was in den nächsten staffel geschieht bin ich schon weiter da ich mir Hörbücher erst angehört habe. Musste solange warten bis ich mir die nächsten bcher holen kann und die Hörbücher konnte ich mir sofort über Laptop anhören, lese nun aber alles nochmal nach denn ein Buch in der Hand zu haben ist für mich was anderes als Laptop. Von den Spezial Adventure bin ich nun bei Gelbzahns Geheimnis.
Einen Hasschara hab ich nicht wirklich (bin nicht so mit jemanden so hassen, nicht so ganz mögen ja aber hassen tu ich niemanden ^^") Also ich mag Beerennase nicht und Dunkelstreif. Die zwei gehen mag ich wirklich nicht. Beerennase ist mir zu arogant und Dunkelstreif ist auch wenn Tigerstern nie exestiert hätte ein grießkram dem seine Clangenossen egal sind. So was wie Egoismus und aroganz mag ich einfach nicht ^^
Mein Lieblings Chara ist Blattsee *^* auch ihre Schwester mag ich sehr gerne. Danach folgen Blaustern und Efeusee.
Bis dann mal im Chat
@Smaragd: Danke für deine Begrüßung und gerne komme ich in den FeuerClan wie oben schon gesagt
auch jemand der Reitet! *^* Cool
So viele Geschichten Schreiber auf einen haufen
Man sieht sich dann sicher bald mal
Vielen Dank an alle für die netten Begrüßungen, ich merke schon das es hier schön wird mit euch, alle nett
und schreiben Geschichten, Sommerkind und Reiterin ist auch dabei *-* XD Freue mich auf ein schönes zusammen sein mit euch
Glg Fly