Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Silbers Geburtstag Do Feb 25, 2016 2:22 pm
Silberpfote hat geburtstag!
Happy Birthday kleines Silberpfötchen! Ich hoffe du feierst ganz viel und hast spaß mit deinen geschenken. Es würde uns freuen wenn du wieder ein bisschen aktiver wirst.
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Silbers Geburtstag Do Feb 25, 2016 3:35 pm
Happy Birthday Silber!! Hab dir ja schon beim Bus gratuliert, aber nja jetzt nochmal ^^ Gell, werd ein bisschen aktiver Silberlein xD Hoffe du feierst noch ganz schön! :* Lg~
Schwarzschattenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 29 Ort : Weit weg
Thema: Re: Silbers Geburtstag Do Feb 25, 2016 5:29 pm
Alles gute Silberpfote. Ich hoffe du bekommst schöne Geschenke und feierst schön.
Silberpfeil Schüler
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 25.09.15 Alter : 21 Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.
Thema: Re: Silbers Geburtstag So März 13, 2016 9:23 am
Ooooohh, danke, danke, danke!!! Na klar hab ich gefeiert Ja, ich versuche in nächster Zeit wirklich aktiver zu werden. RIESENDANKESCHÖN noch mal an die, die mir gratuliert haben obwohl ich nicht da war *~*