Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1Sa Feb 06, 2016 3:30 pm

Hallo Gast!
Hier findet ihr Charaktere die ihr Übenrehmen dürft, falls einer einen Charakter nciht mehr spielen will oder sich gelöscht hat werden diese hier eingetragen und ihr braucht hier nur einen Post schreiben mit dem Namen des Charakters den ihr übernehmen wollt. Doch schreibt bitte nicht nur den Namen hin, sondern in etwa sowas: Hallo! Ich würde gerne ... übernehmen.. Ihr könnt es auch anders formulieren und vielleicht sogar etwas mehr schreiben, da ihr ja trotzdem an die Wörterregel denken müsst!

Und falls nach einiger Zeit ein Charakter immer noch nicht übernommen wird, wird er einfach gelöscht.

Ich hoffe das die Charaktere übernommen werden und tolle Spieler finden!

LG Lindenstern ^^

Übernehmbare Charaktere:

Abendpfote / FeuerClan ~ Steckbrief:

Honigpfote / RegenClan ~ Steckbrief:


Zuletzt von Lindenstern am Sa Apr 02, 2016 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:22 pm

Hey,
Ich würde gern Lavendelduft übernehmen wenn das in Ordnung ist Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:26 pm

@Nach ti: Ja darfst du nur da sie so lange nicht unternommen wurde ist Felsen nicht mehr ihr zukünftiger Gefi, und du musste dir einen Neuen im Family Finder suchen.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:27 pm

@Linde: Okay, dann...was soll ich jetzt alles machen?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:38 pm

@Nachti: eigentlich musst du jetzt nichts machen ich kümmer mich darum das du jetzt bei Lavendel in der Hierarchie stehst und so. Kannst also schon anfangen mit ihr zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 4:41 pm

@Linde: oh, okay...ich dachte ich muss den Steki jetzt noch i-wie ändern oder sow und dann ...äh...ja ^^" aber okay, danke :*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Empty
BeitragThema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft   Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Rollenspielbereich :: Die Tribute der Clans-
Gehe zu: