Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft
2 verfasser
Autor
Nachricht
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Sa Feb 06, 2016 3:30 pm
Hallo Gast! Hier findet ihr Charaktere die ihr Übenrehmen dürft, falls einer einen Charakter nciht mehr spielen will oder sich gelöscht hat werden diese hier eingetragen und ihr braucht hier nur einen Post schreiben mit dem Namen des Charakters den ihr übernehmen wollt. Doch schreibt bitte nicht nur den Namen hin, sondern in etwa sowas: Hallo! Ich würde gerne ... übernehmen.. Ihr könnt es auch anders formulieren und vielleicht sogar etwas mehr schreiben, da ihr ja trotzdem an die Wörterregel denken müsst!
Und falls nach einiger Zeit ein Charakter immer noch nicht übernommen wird, wird er einfach gelöscht.
Ich hoffe das die Charaktere übernommen werden und tolle Spieler finden!
LG Lindenstern ^^
Übernehmbare Charaktere:
Abendpfote / FeuerClan ~ Steckbrief:
Username: Mondstern Name des Charakters: Lavendelduft Geschlecht:weiblich Alter:12 Monde Clan:RegenClan Rang:junge Kriegerin
Aussehen:Lavendelduft ist eine eher kleinere zierliche Kätzin. Sie hat große Grüne Augen die in ihrem schmalen Gesicht besonders hervorstechen. Ihr schwarzes Fell ist kurz und immer gut gepflegt. Außerdem darf man ihre sehr spitzen Krallen nicht unterschätzen. Bild des Charakters: https://pixabay.com/de/katze-schwarz-tier-niedlich-682737/
Charakter: Sie ist eine eher schüchterne Kätzin, die nicht sofort in den Kampf zieht sondern vorher auch mal nachdenkt. Aber wenn es zum Kämpfen geht ist sie geschickt und flink. Jagen mag sie trotzdem lieber. Sie kümmert sich liebend gerne um die Jungen und will auch mal welche haben.
Geschichte/Sonstiges:Sie kam im tiefen Winter auf die Welt und war schon fast beim SternenClan, überlebte aber wie durch ein Wunder. Sie ist erst seit kurzem Kriegerin und ist in Flammenbart verliebt. Später werden sie auch Gefährten und bekommen 3 Junge.
Honigpfote / RegenClan ~ Steckbrief:
Name des Charakters: Honigpfote Geschlecht: weiblich Alter: 7 Monde Clan: RegenClan Rang: schülerin
Aussehen: hellbraun- Gold getigerte Kätzin mit hellbraunen Augen. Sie hat langes wuscheliges Fell. Sie ist ziemlich klein und zierlich. Sie achtet sehr auf ihre Fellpflege. Außerdem hat sie eine weiße Schwanzspitze. du sehr gut ausgeprägte Muskeln. Bild des Charakters: Kommt in den nächsten Tagen! Charakter: Sie ist eine neugierige Schülerin, Sie möchte immer alles richtig machen und ist manchmal übereifrig. Sie ist eine aufgeweckte und freche Kätzin, kann aber auch ruhig sein. Außerdem ist sie sehr streng mit sich selbst. Mutter: Honigschatten Vater: Schwarzpelz Schwestern: Lichtpfote, Sonnenschein(Kriegerin) Brüder: Mondschein Gefährte/Gefährtin: Fliederpelz (später) Junge: / Mentor von: / (hat noch keinen) Schüler von: Beerenglanz
Geschichte/Sonstiges: Honigpfote wurde in der Blattleere geboren und bekam grünen Husten. Sie war sehr schwach und hat nur knapp überlebt. Deshalb strengte sie sich umso mehr an, Schülerin zu werden. Sie hat sehr viel gearbeitet und sich viele Vorwürfe gemacht. Sie wurde bei allen beliebt und kümmerte sich auch rührend um die Ältesten. Das ist der Grund warum sie heute so streng zu sich selbst ist!
Zuletzt von Lindenstern am Sa Apr 02, 2016 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachthimmel 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 859 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 23 Ort : Wer weiß^^
Thema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Sa Feb 13, 2016 4:22 pm
Hey, Ich würde gern Lavendelduft übernehmen wenn das in Ordnung ist
Lindenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
Thema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Sa Feb 13, 2016 4:26 pm
@Nach ti: Ja darfst du nur da sie so lange nicht unternommen wurde ist Felsen nicht mehr ihr zukünftiger Gefi, und du musste dir einen Neuen im Family Finder suchen.
Nachthimmel 2. Anführer
Thema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Sa Feb 13, 2016 4:27 pm
@Linde: Okay, dann...was soll ich jetzt alles machen?
Lindenstern Anführer
Thema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Sa Feb 13, 2016 4:38 pm
@Nachti: eigentlich musst du jetzt nichts machen ich kümmer mich darum das du jetzt bei Lavendel in der Hierarchie stehst und so. Kannst also schon anfangen mit ihr zu schreiben ^^
Nachthimmel 2. Anführer
Thema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft Sa Feb 13, 2016 4:41 pm
@Linde: oh, okay...ich dachte ich muss den Steki jetzt noch i-wie ändern oder sow und dann ...äh...ja ^^" aber okay, danke :*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft
Charakterbörse ~ Charakter die ihr übernehmen dürft