Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Smara's Fotgalerie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 1:15 am

Hei Miezkatzen!

Da ich seit einiger Zeit ziehmlich viel und gerne fotografiere, wollte ich euch mal hier meine bilder zeigen. Manchmal nimmt mich mein Vater auf Events mit um Fotos zu machen undso und ja mit der zeit hab ich halt angefangrn mich dafür zu interessieren und hab selbst damt angefangen. Die bilder sind jetzt alle nicht 100% perfekt aba ich zeig euch einfach mal ein paar. Falls ihr irgendwelche infos odaso zu den bildern wollt schreibt das einfach in die Beiträge. Vielleicht kann ich daraus ja auch sowas wie eine kleine Fotoschule machen.

Hier mal ein paar Fotos es werden aba noch weitere folgen. Ich fotografiere übrigens mit der canoneos 6d falls es jemanden interressiert
Fotos:

Schreibt doch wie sie euch so gefallen, ich würde mich über feedback freuen.

Ihr könnt natürlich auch gerne Fragen stellen oder ähnliches was die Fotos oder fotografie allgemein betrifft. Smile
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 2:25 am

Also ich finde deine Bilder echt schön Smile Der Hintergrund ist voll super getroffen, da es auch gut zum Bild passt (das erste)
Bei der Katze finde ich toll das es in einen schwarzton hinübergeht! ^^ Mach weiter so! LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 3:47 pm

Freut mich dass dir die bilder gefallen hier mal ein paar Feuerwerk und lightpainting bilder.

Fotos:
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Fr Jan 01, 2016 7:20 pm

Wow die sind ja richtig schön!!! Very Happy
Ich beneide dich, da du so schön Fotografieren kannst ^^Das zweite ist ja toll! Was ist das? Verschiede Raketen?
Freu mich auf mehr c:
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Silberpfeil
Schüler
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Do Jan 14, 2016 4:26 pm

WOW!! Deine Bilder sind wirklich schön! Welche Kamera benutzt du dafür, wenn ich fragen darf? Wink Die Lightpainting-Bilder finde ich besonders schön!
Weiter so!

~Silber
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Fr März 04, 2016 7:13 am

@Sun
Das zweite war wenn ich mich nicht irre so eine rakete wo mehrere kleine licht-dinger rausgekimmen sind. Und ich habe dann einfach eine lange velichtingszeit eingestellt das heißt dass das foto mehr zeit zum bewegen hat (kann man das so verstehen? XD) und dass kam dann dabei herraus.

@Silber
Schln dass dir die bilder so gut gefallen! Ich fotografiere mit der Canon Eos 6D.
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1Sa März 05, 2016 12:19 pm

Ja sorry leute wegen DP!
Ich hab hier noch ein paar schöne Bilder für euch rausgesucht, ich hoffe sie gefallen euch euch einigermaßen!

Fotos:
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gesponserte Inhalte





Smara's Fotgalerie Empty
BeitragThema: Re: Smara's Fotgalerie   Smara's Fotgalerie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Smara's Fotgalerie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Kreatives :: Eure Bilder-
Gehe zu: