Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein kleines Katz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Mein kleines Katz Empty
BeitragThema: Mein kleines Katz   Mein kleines Katz Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 7:22 pm

Ja also ursprünglich wollten wir ja eine Katze aba die wirde leider überfahren befor wir sie abholen konnten.
Die Besitzerin hat uns dann Bilder von jungen Katzen geschickt und ich habe mich dann sofort in ihn verliebt. Wir sind hingefahren haben ihn abgeholt und haben ihn heim gebracht. Ich nannte ihn Duffy und er ging sofort brav aufs Kist'l.

Er ist ein kleiner Rabauke der oft mit mir kämpft aba ich liebe ihn trotzdem. ^^

Wenn meine Mutter aus versehen etwas essbares in der küche stehen lässt, holt er es sich heimlich. Sein Katzenfutter mussten wir wegsperren da er sich immer was geholt und geöffnet hat.

Wenn er in den Garten will dann sitzt er vor der Tür und Maunzt. Nur das sich das dann eher nach einer Ente als nach einer Katze anhört XD. Daher kommt auch der name Duffy

Er ist etwas tollpatschig. Typisch kater eben*-*. Er fällt zum Beispiel hin und wieder in die Badewanne oder rennt gegen einen Türstock.

Habt ihr noch fragen?

Duffy:
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Mein kleines Katz Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Katz   Mein kleines Katz Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 7:39 pm

Hey!Smile

Dein Kater ist ja voll süß <33
Was er holt sich sein Futter selbst?? Habt ihr da nicht Angst das er übergewichtig wird? xD
Denk ich mir das du ihn liebt hast c:

LG Sun^^
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Mein kleines Katz Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Katz   Mein kleines Katz Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 8:28 pm

Danke und ja desshalb haben wir das Futter ja jetzt auch "eingesperrt" jetzt kommt er nicht mehr ran^^
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast




Mein kleines Katz Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Katz   Mein kleines Katz Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:29 pm

OMG Wie niedlich.
Der/Die ist ja wirklich wunderschön und süß.

(Keine Ahnung was ich nochs chreiben soll xD)

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleines Katz Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Katz   Mein kleines Katz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines Katz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Tiere :: Tier eures Heimes-
Gehe zu: