Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.12.15 Alter : 21 Ort : Wien
Thema: Orcapfote Do Dez 10, 2015 2:06 pm
Hey Clankatzen^^ Ich bin Orcapfote und habe über Smaragdwüste(Polarclan) hierhergefunden
Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, das ihre Tiere liebt und gerne E-Gitarre spielt Außerdem bin ich schreibfaul xD
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 22 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 2:18 pm
Hallo und Herzlich willkommen ^^ Hast du dir schon die Regeln durchgelesen? Viel spaß noch
Tränenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 26 Ort : RegenClan
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 3:27 pm
Heyho und willkommen im Forum, Orcapfote!
Wie schön, dass du dich angemeldet hast, wir können jedes neue Mitglied sehr gut gebrauchen. x3 Ist immer schön, wenn eine Person tierlieb ist, gefällt mir. ^^ Dass du E-Gitarre spielst, hört sich cool an. Wie lange machst du das denn schon? Und weißt du zufällig bereits, in welchen Clan du gerne gehen möchtest und ob du lieber Heiler oder Krieger werden willst? :'D Viel Spaß noch hier!
~Träne
Orcapfote Schüler
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 4:25 pm
Danke für die netten Begrüßungen! Ich wollte mir die Regeln gleich nach diesem Beitrag anschauen, Smaragd Hmm also ich spiele ca. schon 5 Jahre Gitarre^^ Und ich denke, dass ich dem Feuerclan beitreten werde und eher Krieger werden will
Silberpfeil Schüler
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 25.09.15 Alter : 21 Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 5:16 pm
Heyy, Orca! Schön dass du dich angemeldet hast! Wie von Träne schon gesagt, wir können jedes Mitglied gebrauchen. Außerdem, tierliebe Menschen sind mir sofort sympatisch!! Das E-Gitarre spielen, cool! Ich bin zwar etwas musikalisch aber ich kann kein Instrument außer ein bisschen Blockflöte spielen. So, genug der Worte, lass uns kämpfen! Haha, ne Spaß XD Dies zeigt wieder mal, dass das Silber-Ding definitiv NICHT an "Schreibfauligkeit" leidet. Hihi.
~Silber
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 7:02 pm
Hey und herzlich Willkommen Orca! Schön das du durch unsere Smaragd hierher gefunden hast! :3 Im PolarClan bin ich jetzt auch - Sonnenpfote! ^^
Mein Bruder spielt auch E-Gitarre und ich finde es einfach nur cool!!! (Ich versuche gerade es mir selber zu lernen xD) Mit dem "Tierfreund" hast du schon mal gepunktet bei mir c:
Fragen: -Hast du irgendwelche Haustiere? -Was sind deine <3-Tiere? -Von welchen Tieren hast du Angst?
Leb dich schnell ein und finde viele Freunde LG Sun (PS: Ja komm zu mir in den Clan ;3)
Orcapfote Schüler
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 7:52 pm
Hallu Sonnenstern^^ Ja ich habe Tiere, 2 Katzen, 2 Hamster, 6 Mäuse und Fische Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Katzen Und ich habe eigentlich vor Haifischen und sonstigen großen Meerestieren Angst (außer Orca's^^)
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Orcapfote Do Dez 10, 2015 10:07 pm
Omg omg omg!!! O_o
Ich habe auch 2 Katzen und Mäuse und Fische (: Noch dazu sind meine ♡ Tiere auch Wölfe und Katzen und Angst hab ich vor Haien xD Gruselig irgendwie ^^
LG Sun
Gast Gast
Thema: Re: Orcapfote Sa Dez 12, 2015 3:01 pm
Herzlich Willkommen Orcapfote.
Schön das du durch Smaragdwüste hergefunden hast. Bleib bitte aktiv und du wirst sehen. Der Kriegername ist nicht mehr weit.