Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerschülerernennung von Silberjunges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerschülerernennung von Silberjunges Empty
BeitragThema: Kriegerschülerernennung von Silberjunges   Kriegerschülerernennung von Silberjunges Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 11:22 pm

Silberjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Silberpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


*Berührt Silberpfotes Nase mit der ihren*


Silberpfote! Silberpfote! Silberpfote!

So, jetzt hast du es geschafft. Very Happy
Herzlichen Glückwunsch und ich bin froh, deine Mentorin sein zu können. <3 HDL!
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Kriegerschülerernennung von Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Silberjunges   Kriegerschülerernennung von Silberjunges Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:16 pm

Silberpfote! Silberpfote! Silberpfote!

Herzlichen Glückwunsch dann mal an dich. x3
Ich wünsche dir sehr viel Freude am Schülerdasein und viel Spaß bei der Ausbildung. ^^
Wer weiß, vielleicht bist du schon bald soweit, deinen Kriegernamen zu bekommen. :'D

~Träne
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Kriegerschülerernennung von Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Silberjunges   Kriegerschülerernennung von Silberjunges Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:41 pm

Silberpfote! Silberpfote!

Ui Zuwuchs bei den Schülern können wir immer gut gebrauchen und ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Kriegerausbildung. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Silberpfeil
Schüler
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

Kriegerschülerernennung von Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Silberjunges   Kriegerschülerernennung von Silberjunges Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 8:36 pm

*glücklich an Sonnenstern drück*

Jeij, danke für eure vielen Glückwünsche und ich werde mich natürlich bemühen eine gute Schülerin zu sein!
Danke!:

~Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerschülerernennung von Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Silberjunges   Kriegerschülerernennung von Silberjunges Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 2:58 pm

Silberpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang.
Bald bist du kriegerin.
Wirst sehen. Dauert gar nicht mehr so lange.

LG bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerschülerernennung von Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Silberjunges   Kriegerschülerernennung von Silberjunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerschülerernennung von Silberjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: