Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Polarclan sucht Mitglieder Mo Dez 07, 2015 9:24 pm
Hoch oben im Norden sucht ein recht neuer Clan nach Mitgliedern. Wäre super lieb wenn sich der eine oder andere anmelden würde, da wir auch noch keine Moderatoren undso haben.
Zuletzt von Smaragdwüste am So Feb 21, 2016 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Polarclan sucht Mitglieder Do Dez 10, 2015 1:08 pm
Joah ich kann mir vorstellen mich da anzumelden (: Ich bin dann mal irgendwas mit Sonne xD LG
Smaragdwüste Heiler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 01.12.15 Alter : 21 Ort : Dort wo du bicht bist ^-^
Thema: Re: Polarclan sucht Mitglieder Do Dez 10, 2015 1:32 pm
Ja ich habs schon gesehen.^^ hat mich total gefreut aba wenn du willst kannst du auch sofort kriegerin oda heilerin sein wenn du möchtes, weil es ja noch so wenige Mitglieder gibt. <3
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Polarclan sucht Mitglieder Do Dez 10, 2015 10:10 pm
Uh okay mir egal aber ich bin eh sicher schnell fertig ^^.
Smaragdwüste Heiler
Thema: Re: Polarclan sucht Mitglieder So Feb 21, 2016 3:10 pm
Der Polarclan sucht ganz dringend nach aktuven Mitgliedern wir würden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar anmelden würden und eine ausbildung zum krieger oder heiler starten würden.