Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerzeremonie von Smaragdpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:40 pm

Ich, Sonnenstern, stellvertretener Heiler des FeuerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heilerin zu erlernen und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.

Smaragdpfote, versprichst du die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen deines Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:42 pm

*trat vor und sah zu ihr auf* ja ich verspreche es *sagte sie mit fesyer stimme und zitterte vor aufregung*
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:51 pm

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin.
Smaragdpfote, von diesem Augenblick an wirst du Smaragdwüste heißen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Heilerin im FeuerClan willkommen.


*Berührt ihre Nase mit der ihren*

Smaragdwüste! Smaragdwüste! Smaragdwüste!

Herzlichen Glückwunsch Schülerchen, du hast es dir wirklich verdient!
Auch wenn du jetzt Heilerin bist, wirst du immer mein kleines Schülerchen bleiben! <3
LG Sun

Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:57 pm

Awww *stolz aufpluster* du bist die beste mentorin die ich je hatte und ich möchte dir einfach für alles danken. Du bist wie die mutter die ich nie hatte. Ich hab dich in der kurzen zeit einfach mega lieb gewonnen und du bist nichtnur meine mentorin sondern auch eine meiner besen freunde hierim forum! Danke für alles Sonnenstern! Ich hoffe das wir trotzdem noch kontakt haben werden auch wenn ich nicht mehr deine Schülerin bin einfah nur danke für alles!


SONNENSTERN
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 9:01 pm

Awww Kleine du bist echt die Beste I love you Sad cheers
Wir zwei werden immer Kontakt haben und echt tolle Freunde im Forum!
Ich hab dich auch sehr lieb gewonnen, in dieser kurzen Zeit <333333333
Bleib brav aktiv und bleib wie du bist!
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:22 pm

Smaragdwüste! Smaragdwüste! Smaragdwüste!

Das ging jetzt ja doch recht schnell. ^^
Glückwunsch also auch von mir und Kompliment zu dem Namen. x3
Aber nun als Heilerin solltest du wirklich mal auf die Regeln achten, nicht wahr? :'D

~Träne
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:35 pm

Smaragdwüste! Smaragdwüste!

Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt schon Heilerin bist. (: Das ging wirklich schnell bei dir und ich bin mir sicher, dass du dabei viel Spaß haben wirst.

~ Winter
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 7:14 pm

Danke euch allen! Ich hab jezt schon Spaß^^ ich werde auch ganz bestimmt aktiv bleiben
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast




Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 2:54 pm

Smaragdwüste!!! Smaragdwüste!!

Herzlichen Glückwunsch zum Heilerrang.

Blei weiterhin aktiv und hab viel Spaß weiterhin.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerzeremonie von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerzeremonie von Smaragdpfote   Heilerzeremonie von Smaragdpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heilerzeremonie von Smaragdpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerschülerernennung von Smaragdpfote
» Heilerausbildung von Smaragdpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: