Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:12 pm

Ich, Sonnenstern, Anführerin des FeuerClans, vertrete heute Schneestern, Anführerin des BergClans. Ich rufe unsere Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzusehen. Sie hat hart trainiert, um die edlen Gesetzen zu erlernen und ihnen zu gehorchen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Schwarzschattenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kosten würde?


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Dez 07, 2015 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:26 pm

*Tritt vor und schaut Sonnenstern fest an*
Ich verspreche es
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:19 pm

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schwarzschattenpfote, von diesem Tag an wird man dich Schwarzschattenhimmel nennen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im BergClan willkommen.


*Neigt den Kopf*

Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!

Herzlichen Glückwunsch Schülerchen Very Happy
Schade das dich nicht der Anfi des BergClans ernennen konnte... Ich hoffe für dich passt es auch so.
Bleib aktiv <3 LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:32 pm

Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenhimmel

Ganz dicken Glückwunsch zum Krieger! Wow du hast es geschafft! Wahnsinn dein Name, du nimmst es mir hoffentlich nicht übel wenn ich ihn abkürze xD Obwohl es ein echt schöner Name ist^^ aber soooo lang xD
~ Eule
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:54 pm

Danke, ich werde aktiv bleiben, ich freue mich auch endlich Kriegerin zu sein =)
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:19 pm

Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!

Da hast du dir ja einen ziemlich langen Namen ausgesucht. xD
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, Schwarz, ich freue mich, dass du es geschafft hast. x3
Und sehr schön zu hören, dass du auch weiterhin aktiv bleiben möchtest. ^^

~Träne
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:26 pm

Danke Träne,
Du kannst mich gerne Schwarz, Blacky, Himmel oder Himmelchen nennen,
mein Name ist wirklich lang ^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:39 pm

Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!

Schöner, neuer Name den du da hast. Ich wünsche dir viel Spaß als Kriegerin. Ich glaube ich kürze deinen Namen etwas ab, weil er doch ziemlich lang ist. xD

~ Winter
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:48 pm

gerne Winter kürze wie du möchtest ^^
Ich freue mich immer über neue Spitznamen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 2:55 pm

Schwarzschattenhimmel!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Hast du dir verdient.
Hab weiterhin viel Spaß und bleib aktiv.

LG bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernnenung von Schwarzschattenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: