Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichtensammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 10:42 pm

Herzlich Willkommen in Winters Geschichtenland. (:

Ich stelle hier nur Kurzgeschichten rein und es kann auch mal sein, dass ich alte Geschichten von meinem Laptop rauskrame, aber das werde ich dann sagen. Diese hier habe ich allerdings erst vor einigen Tagen geschrieben und ich werde im Laufe der Zeit diesen Post mit einen FAQ erweitern. Nun viel Spaß beim Lesen. ^^

Ein bekanntes Leben endet:
Gefühlschaos:
Heiligabend:
Wunschdenken:
Auswegslos?:
Kaminflüstern:
Wer bin ich?:

~ Winter


Zuletzt von Winterpfote am Mi Apr 27, 2016 11:01 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 11:18 pm

ui Winter, ich finde es schön, dass du hier deine Geschichten mit uns teilst^^

Ich mag deine Art, wie du Gedankengänge beschreibst, ich glaube, das habe ich noch nie in der Art irgendwo gelesen^^

naja und dass du gerne zu nachdenklichen Themen schreibst, weiß ich ja schon ; )

Freu mich schon auf die nächste Story
LG Eule
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Mi Nov 25, 2015 7:07 pm

Uh ich finde deine Geschichten echt gut :') Auch wie Eule mag ich besonders die Gedanken.
Du hast Talent und ich freu mich auf weitere Posts von dir!
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:55 pm

Hier kommt mal eine Geschichte vom Herbst, die ein wenig traurig ist. c: Sie ist zwar vom Ende Oktober, aber das liegt noch nicht so lange zurück. xD

Gefühlschaos:

@Eule
Vielen Dank für deinen lieben Kommetar. Das freut mich wirklich zu lesen. <3

@Sun
Dankeschön. Schön dass man so ein positives Feedback bekommt. c:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Fr Dez 11, 2015 5:10 pm

Hüübsch :3
Und etwas traurig, obwohl ja Bäume nicht so richtig denken können^^
Du hast es wieder einmal geschafft, dass ich mit deiner Geschichte in ca. 1 min durch war xD Immer wenn ich jetzt vor einem Kastanienbaum stehe werde ich an deine Story denken! c:
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1So Dez 13, 2015 12:11 pm

Passend zu Weihnachten folgt schon mal eine kleine Geschichte für Heiligabend, obwohl noch ein wenig Zeit bis dahin ist, aber so etwas vergesse ich dann wohl rechtzeitig zu posten. xD

Heiligabend:

@Sun
Freut mich, dass dir diese traurige Geschichte gefallen hat. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Mi Feb 10, 2016 11:02 pm

Ich vergesse irgendwie immer hier die Geschichten hochzuladen und stelle mal nur eine ein, die ich vor wenigen Tagen geschrieben habe. Mehr kommt wahrscheinlich bald. (:

Wunschdenken:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Do Apr 07, 2016 8:45 pm

*hust* Ja, ich bin auch noch da und habe zwei neue Geschichten im Gepäck für euch. (: Die erste Geschichte habe ich irgendwann im Februar geschrieben, die zweite gestern.

Auswegslos?:
Kaminflüstern:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 6:43 pm

Wow, diesmal hast du dich selbst übertroffen :3
Wie ich schon immer sage liebe ich deinen Schreibstil...mehr kann ich dazu nicht sagen xD Mach weiter so! LG~
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1Mi Apr 27, 2016 11:00 am

Eine Kurzgeschichte zum Motto "Wer bin ich?". Allerdings handelt sie nicht von mir, sondern um eine erfundende Person, die gerade auf dem Weg ist ein Teenager zu werden und eben an diesem Schicksal handelt.

Wer bin ich?:

@Sun
Danke für deine netten Worte, das freut mich natürlich sehr, dass sie dir so gut gefallen. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichtensammlung  Empty
BeitragThema: Re: Geschichtensammlung    Geschichtensammlung  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geschichtensammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Kreatives :: Eure Storys-
Gehe zu: