Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:38 pm

Schwarzschattenpfote ist schon mehr als bereit mit ihren 100 Beiträgen das Kriegertraining aufzunehmen ;3
Ich wünsche dir viel Glück bei den 10 Fragen Schwarzschattenpfote! Und es gilt hier keine Wörter-pro-Post-Regel!
Dann will ich Schwarz nicht weiter nerven und fange gleich mit der ersten Frage an.

Frage 1:
Wer hat das Forum mitgegründet und hat es aber vor kurzem wieder verlassen?

LG Sun


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Nov 23, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:39 pm

Ich glaube das war Mondstern
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:46 pm

Richtig!

Frage 2:
Warum stehen bei manchen Usern im Chat ein @ vor dem Namen und bei welchen Usern?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 6:00 pm

Das @ steht vor den Namen der User die Rechte haben alles im Chat zu regeln.. Ich weiß nicht genau wie ich es sonst schreiben soll ich glaube die werden auch Chatmoderatoren genannt oder so
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 6:15 pm

Perfekt c:

Frage 3:
Warum ist Rußpelz Heilerin geworden?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 7:44 pm

Rußpelz ist Heilerin geworden weil sie den Unfall hatte und Gelbzahn nicht mehr die jüngste Katze war (Hat sie selbst gesagt) und auch nur Rußpelz um sich ertragen konnte.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 8:48 pm

Haha ganz genau :3

Frage 4: Wer war der 2. Anführer vom DonnerClan als Feuerpfote zu ihnen kam? Und warum aht er diesen nicht mehr getroffen?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 9:22 pm

Rotschweif
Feuerpfote konnte ihn nicht mehr kennenlernen weil er während einer Schlacht getötet wurde, alle gehen davon aus das Eichenherz ihn umgebracht hat und Tigerkralle dafür Eichenherz getötet hat.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mi Nov 25, 2015 11:30 am

Super!

Frage 5: Wer ist die Anführerin vom WaldClan?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mi Nov 25, 2015 12:31 pm

Lindenstern ist Anführerin vom WaldClan
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Fr Nov 27, 2015 3:30 pm

Juhu ^^

Frage 6: Was passiert in dem Unterforum "Katzenrat"?

(Da ich die nächsten Tage nicht sehr oft online kommen werde, habe ich fast etwas bedenken das ich Schwarzschattenpfote jeden Tag auf seine Nachrichten antworten kann... Wenn ich bitte einmal über 24h nicht online war die nächste Woche, bitte ich Lindenstern Schwarzschattenpfote vorübergehend weiter auszubilden. Ich werde mich aber trotzdem bemühen oft on zu kommen! Smile)
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Sa Nov 28, 2015 11:55 pm

Da kann man sowohl Verbesserungs-Vorschläge machen als auch entdeckte Fehler melden,
dort wird der Aktivcheck reingestellt, dort fragt der Anführer den Clan wenn er z.B einen
Vorschlag für das Forum hat wie zum neuen Rang oder anderes.

So habe ich es verstanden =)
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 30, 2015 12:54 pm

Ja richtig ;3

Frage 7: In welcher Staffel wandern die Clans aus ihrem alten Zuhause und kommen zum See? Und warum müssen sie gehen?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Nov 30, 2015 2:50 pm

In der zweiten Staffel wandern sie los, ich glaube sogar im Band drei aber sicher bin ich nicht, hab nur Band eins gelesen, sie ziehen aus ihrem alten zuhause fort weil die Zweibeiner ihr Zuhause vernichten und die Katzen sogar fangen, es gibt keine Beute und kein Lebensraum mehr.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 12:55 pm

Genau (: wenn du noch was nicht gelesen hast, musst du es sagen dann bekommst du eine andere Frage Wink

Frage 8: Wie stirbt Tüpfelblatt?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 2:40 pm

Tüpfelblatt wird ermordet von einer Katze aus Braunstern´s Bande, ich weiß nicht mehr genau wer es war... Hab ich leider vergessen. Aber es passiert in Band eins der ersten Staffel, an der Stelle sind dann auch Junge entführt worden.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Fr Dez 04, 2015 10:29 pm

Ja genau (:

Frage 9 (fast!): Wer ist 2. Anführer des FeuerClans?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 9:19 pm

Ich glaube Nachthimmel und/ oder Sturmherz..
(Ich hoffe das ist richtig)
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 11:11 am

Sturmherz Smile Der aber bald keiner mehr ist :c
Das lasse ich gelten ;D

Frage 10 (!!): Wann wurde das Forum gegründet?
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 2:21 pm

Meines Wissens nach am 11.07.15
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:02 pm

Ja genau Very Happy

Nachdem du alle Fragen wunderbar gemeistert hast und dich wirklich gut im Forum auskennst, werde ich jetzt deine Kriegerernennung durchführen!

Herzlichen Glückwunsch Schwarzschattenpfote! :3
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote   Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerausbildung von Schwarzschattenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Sandkuhle :: Archiv der Sandkuhle-
Gehe zu: