Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 29 Ort : Weit weg
Thema: Schatten denkt manchmal anders Mo Nov 23, 2015 3:12 pm
Hallo, das sind keine richtigen Gedichte, aber woanders gehört aber sonst nirgendwo hin.
Denk nach:
Denk nach was du sagst, bevor du einen anderen verletzt. Denk nach sind zwei wichtige Worte, sag sie zu denen die es nicht tun
So das ist nicht so gut wie die anderen =)
LG Schatten
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Schatten denkt manchmal anders Mo Nov 23, 2015 5:41 pm
Es ist zwar jetzt nicht lang und so, aber ich finde es echt gut! Das könnte ein tolles Lebensmotto sein xD Es ist echt schön und diese 4 Zeilen bringen einem echt zum Nachdenken :3 Würde mich freuen auf weitere kleine Poesien von dir! LG~
Schwarzschattenstern Anführer
Thema: Re: Schatten denkt manchmal anders Mo Nov 23, 2015 5:42 pm
Ich werde immer mal wieder schauen wenn mir etwas einfällt, dass ich es hier reinschreibe =) Ich schreibe ab und zu gerne mal lange mal kurze oder mal Sachen die zum nachdenken anregen sollten.
(Los bilde mich weiter aus, ich will Kriegerin werden.. *Süchtig um mich guck* xD )
LG Schatten
Winterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 21.11.15 Ort : Tief im Herzen
Thema: Re: Schatten denkt manchmal anders So Dez 06, 2015 11:05 pm
Ich finde deine Gedankengänge wirklich sehr bewegend und mir gefällt was du da geschrieben hast auch wenn es kurz ist. Aber wie sagt man immer in der Kürze liegt die Würze. x3
Thema: Re: Schatten denkt manchmal anders So Dez 06, 2015 11:13 pm
Danke Winter, Ich hoffe ich kann euch mit den anderen auch begeistern..
Alte Spuren:
Im Leben kommen Menschen, mal hinter lässt einer gute Spuren, andere aber böse Spuren, das wichtigste an den Spuren ist, was man aus ihnen macht. Wenn ein Mensch dich mag, bleibt er bei dir und hinter lässt Spuren die wichtig für dich sind...
LG Schatten
Winterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 21.11.15 Ort : Tief im Herzen
Thema: Re: Schatten denkt manchmal anders So Dez 06, 2015 11:16 pm
Das gefällt mir auch ganz gut, allerdings erwähnst du Spuren viel zu oft, dass es schon langsam seine Bedeutung verliert. Und hinterlässt schreibt man zusammen, aber wenn man darüber hinwegsieht, ist das wirklich schön. ^^
Thema: Re: Schatten denkt manchmal anders Mo Dez 07, 2015 2:22 pm
Danke Winter, Meine Poesie ist einfach anders und ich schreibe alles lieber aus als wenn man vergisst um was es geht ^^