Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 26 Ort : RegenClan
Thema: Drosselpelz Sa Nov 21, 2015 10:27 pm
Drosselpelz (Original: Thrushpelt) ist ein sandig-grauer Kater mit einem weißen Brustfleck, der wie eine flaumige Wolke aussieht, und hellgrünen Augen.
Auftritte: Blausterns Prophezeiung, Streifensterns Bestimmung, Das Gesetz der Krieger
Drosselpelz ist für mich persönlich einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. <3 Ich mag seine liebevolle, sanfte und einfühlsame Art sehr. x3
Spoiler für Blausterns Prophezeiung:
Die Tatsache, dass er Blaupelz anbietet, ihre Jungen aufzuziehen und zu lieben, als wären es seine eigenen, obwohl sie von einem anderen Kater stammen, zeigt meiner Meinung nach eindeutig, wie sehr er sie liebt und wie viel er für sie tun würde. Andere Kater würden die Jungen vielleicht hassen, weil sie nicht ihre eigenen sind, doch Drosselpelz empfindet Zuneigung für sie und versucht alles, was in seiner Macht steht, um die Jungen zurückzubekommen, als sie verschwinden. Ich finde es nur unglaublich schade, dass sein Tod so am Rande erwähnt wird.