Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seid ihr ins Forum gekommen?

Nach unten 
+2
Schwarzschattenstern
Tränenstern
6 verfasser

Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
Werbung durch Mitglied
Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_lcap138%Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Anderweitige Werbung
Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_lcap10%Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durch Zufall im Internet gefunden
Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_lcap125%Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Sonstiges
Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_lcap137%Wie seid ihr ins Forum gekommen? Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 6:02 pm

Heyho.

Es würde mich mal interessieren, wie ihr dieses Forum gefunden habt bzw. was euch dazu gebracht hat, euch anzumelden. c:
Hat euch ein User direkt angeworben? Seit ihr durch Werbung z.B. in einer Signatur oder durch einen Vorstellungsthread aus einem anderen Forum hergekommen? Oder habt ihr es einfach nur durch Zufall irgendwo im Internet gefunden?
Gerne könnt ihr auch an der Umfrage teilnehmen, dann sieht man es schön auf einen Blick, wie viele Leute durch was hergekommen sind. xD

Ich persönlich wurde in einem anderen Forum direkt über die liebe Sonnenstern angeworben. :3

~Träne
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 9:07 am

Ich weiß nicht mehr wie ich her kam, aber ich bin froh hier zu sein.
Auch wenn es zur Zeit nicht mehr so aktiv ist wie es mal war. Das wird sicher bald wieder.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1So Nov 22, 2015 3:13 pm

Joah ich hab es zusammen mit Mondstern in den Sommerferien erstellt xD

Die kleine Geschichte des Forums:

Ich hab mir im Mai so gedacht: Warum kann man eigentlich kein eigenes Forum erstellen?
Dann habe ich im NebelClan ganz unten so einen Link gesehen "Mein eigenes Forum erstellen"
Zum Spaß habe ich draufgeklickt und gesehen, dass das eigentlich gar nicht so schwer wäre... Ich hab Mondi angerufen und sie ist eine Woche darauf zu mir gekommen. Als wir es erstellt hatten sind wir draufgekommen, dass wir gar nicht wissen wie man Foren und Kategorien erstellt xD

Zum Glück kannten wir Linde!! Sie hat uns gezeigt, wie man das erstellt, wie man User verwaltet und und und ... So haben wir zu dritt den FeuerClan erstellt ! (:

Nach der Zeit hatte Mond keine Lust mehr, da das Forum für sie zu inaktiv war. Sie ließ sich löschen und Träne war unsere neue RegenClan Anführerin! Very Happy Zusammen mit ihr haben wir das Forum aus dem alten Look geholt und einen wunderschönen neuen erstellt c:

Sou und jetzt sind wir in der Gegenwart xD
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 10:58 pm

Also ich bin über Träne hier gelandet, aber nein, sie musste mich nicht zwingen, bestechen oder sonstiges derartiges xD Ich hab mich dann, nachdem sie mich neugierig gemacht hat, ganz freiwillig angemeldet. Bisher find ich es ganz nett hier, ich mag kleine Foren generell ganz gern^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 8:15 pm

Wie meine Schwester war das bei mir auch Tränenstern und ich muss sagen, dass es hier ganz nett ist. ^^
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 2:02 pm

Ja ich hab ein Forum mit eher wenigen Mitgliedern gesucht und dieses hier gefunden^^ Ich finde es hier super und es sind alle richtig nett. Mir gefällt auch das Design sehr gut, ich bin nicht wirklich ein Freund von dunklen Farben und Bildern<3
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast




Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:17 pm

Also ich bin durch Sonnenstern hier.
Irgendwie haben wir im NebelClan per PN über keine Ahnung was geredet und ich hab ihr angeboten beim Forum etwas zu helfen. Sie hatte mich gefragt ob ich mich hier anmelde um Heiler zu werden, weil ich im NebelClan ebenfalls den Weg des Heilers eingeschlagen habe (Obwohl ich den Rang des Kriegers mehr mag).
Tja und nun bin ich eben hier gelandet.

LG bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr ins Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr ins Forum gekommen?   Wie seid ihr ins Forum gekommen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr ins Forum gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Vorstellung
» NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Lager-
Gehe zu: