Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktiv-Check !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 3:22 pm

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin jetzt jeden Tag online und mir fällt auf, dass fast nie ein anderer User in den letzten 24h online war Neutral

Deswegen mache ich jetzt einen Aktiv-Check für ALLE Mitglieder! (Auch die Anführer)
Jeder User schreibt mir eine PN, dass er dieses Thema gelesen hat und aktiv ist.
Ihr habt dafür jetzt genau 1 Monat Zeit!! Von heute weg, das ist sicher genug Zeit.

Wenn ihr die PN schickt:
Passt alles und ich bin froh aktive Mitglieder hier zu haben Smile

Wenn ihr die PN nicht schickt:
Werde ich den User nochmal eine PN schicken oder ihn per E-Mail kontaktieren und wenn er dann noch immer nicht kommt, wird er seinen Rang beraubt.

Es gibt dann keine Ausnahmen mehr, bis auf die eine, dass er sich im Heilerbau abgemeldet hat!
Keiner weiß von dieser Aktion und ich werde keinen (weder WhatsApp noch Skype) benachrichtigen...

Ich möchte wirklich nicht böse oder so sein, aber es sind so wenige aktiv!
Auch das so wenige 2. Anfis oder Moderatoren aktiv sind ist nicht mehr lustig, da manche Schüler mehr Beiträge haben als Moderatoren!

Ich hoffe ihr versteht mich da nicht falsch Embarassed

Ich freue mich auf viele PN's! Smile
LG Sun

Bisher gemeldet:

Schwarzschattenpfote
Silberjunges
Lindenstern
Kampfjunges
Tränenstern
Bachminze
Winterpfote
Eisjunges
Smaragdpfote
Eulenpfote
Wolkenjägerin

Danke!


Zuletzt von Sonnenstern am Di Dez 08, 2015 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 9:19 pm

Hey.
Per Handyversion geht das nicht mit PNdeswegen schreibe ich einfah mal hier Smile

~Bach
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Mi Nov 25, 2015 10:41 am

Dankeschön Bach! Da das Forum und so erneuert wurde haben jetzt Heiler eine sehr wichtige Rolle und müssen auch eigene Schüler ausbilden Smile Dann ist es echt gut wenn du aktiv bist :')
LG
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Do Dez 03, 2015 11:01 pm

Ich werd aber nicht aktiv aber werde bleiben.
genauere Infos findest du bei Tränenstern wenn du es noch nicht weißt..
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 10:50 am

So heute ist der 7. 12! Smile

Danke an die Mitglieder die mir eine PN geschickt haben! An die Mitglieder die sich zwar nicht meldeten, aber trotzdem aktiv sind werden natürlich nicht ihren Rang entzogen c:

Bei ehemaligen Mitgliedern, die mir keine PN geschickt haben werde ich mich noch in anderen Foren erkundigen. :3

(PS: Ich kümmere mich nachher um die Mitglieder, da ich jetzt am Handy on bin!)

LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:23 pm

Sorry, ich hab mich nicht gemeldet, nicht weil ich es übersehen habe oder so, sondern weil ich dachte, dass es nur für alle bisherigen User gilt und nicht für die Neuen xD Entschuldige, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Es ist ja noch 7. 12 also ich hoffe das gilt jetzt noch... sei nicht so streng mit mir, Sonne, ne!?^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:26 pm

Nein nein xD
Für dich wäre es egal gewesen, bist ja aktiv und das bekomm ich ja mit ;D
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:34 pm

Puh, okay, danke dir, dachte schon ich werde jetzt als Heilerschülerin disqualifiziert werde xDD aber dann ist ja gut^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 5:07 pm

So ich habe jetzt allen inaktiven Mitgliedern eine E-Mail geschickt und hoffe das sie on kommen (Bei Wolke hat es schon geklappt^^) Ich gebe den Usern noch etwas Zeit ;')
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 1:00 pm

Blaubeerfrost hat sich löschen lassen. Sie kann nicht mehr on kommen wegem schulischen Stress!
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aktiv-Check !!! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv-Check !!!   Aktiv-Check !!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktiv-Check !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktiv machen des Forums... ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Großfelsen :: Archiv des Großfelsens-
Gehe zu: