Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
Thema: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Mo Aug 17, 2015 4:45 pm
Hey Ja ich bin neu hier und wollte mich erst mal bei Lind (hier Lindenstern )bedanken das sie mir das Forum gezeigt hat . Vielleicht kennt mich jemand aus anderen Foren wie Fk (Finsterkatzen da bin ich Kampfsturm ) nk (Nachtkatzen Kriegerseele ) Ich spiele liebend gerne Gitarre und Fußball . Höre zurzeit andauernd Leona Lewis. Bin glaub ich einer der wenigen die sich wieder auf die Schule freut . 7 Klasse ich komme ! Ja ... was gibst noch .. Wenn ich irgendwie irgendwas nicht erzählt bzw geschrieben hab , sagt es einfach . Ich beiße bzw kämpfe auch nicht ! Lg Kampf P.S ich weiß das der Titel leicht komisch klingt ! Sorry
Schwarzschattenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 29 Ort : Weit weg
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Mo Aug 17, 2015 4:47 pm
Willkommen Kampf, darf ich dich so nennen? Mich kannst du ruhig Schatten oder Blacky nennen, Blacky kommt dir sicher bekannt vor ich bin bei FK Schwarzmond ^^. Leb dich schnell ein und hab viel Spaß.
LG Schatten
Kampfpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.08.15
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Mo Aug 17, 2015 4:49 pm
Hey Ja klar ! XD Und jap ich kenn dich . Schön , dass du hier auch angemeldet bist Lg Kampf
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Mo Aug 17, 2015 8:51 pm
Hey mein Schülerchen
Schön das du dich hier angemeldet hast! c: Drei kleine Fragen: ~Willst du auch hier Kampfsturm heißen? (ein echt cooler Name ^^) ~Wer ist dein <3-Chara? ~Wen magst du gar nicht?
Darf ich dich Kampfi nennen? xD Hab noch sehr viel Spaß und bleib aktiv! Lg Sun
Kampfpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.08.15
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Di Aug 18, 2015 5:16 pm
Hey Mentörchen, klar darfst du mich Kampfi nennen Zu deinen Fragen -Jaap ich will hier wahrscheinlich auch Kampfsturm heißen oder vlt fällt dir ja ein anderer Name ein
Jetzt hab ich ne frage : Was meinst du mit Chara ? Sorry steh irgendwie auf dem Schlauch Lg Kampf
Nachthimmel 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 859 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 23 Ort : Wer weiß^^
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Do Aug 20, 2015 8:10 pm
Hi - lich willkommen auch von mir. Schön das du dich angemeldet hast Ich kenn dich nicht bei Fk da ich dort nicht bin ^^ Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bleibst weiter hin aktiv. Bb
Sonnenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 23 Ort : ☆Im Wald...☆
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Do Aug 20, 2015 8:27 pm
Mit Chara meine ich Charakter Also deine Lieblingskatze von Warrior Cats c:
Lg Sun
Gast Gast
Thema: Re: Kampf kämpft nun mit euch ^^ Do Aug 27, 2015 8:56 pm
Heyhey ^^ Gleich 3 Neue Katzen Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleibst aktiv. Du findest bestimmt viele Freunde und wirst bald Krieger bzw. Heiler sein ^^