Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Versammlungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneewind
Älteste/r
Schneewind


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 23
Ort : Kriegerbau

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1So Jul 12, 2015 5:35 pm

Hallo, Gast!
Ich weiss, das Forum existiert erst 1 Tag oder so, aber wir brauchen grosse Versammlungen.
Wie wäre es, wenn es jede Woche um 20:30 am Samstag stattfinden würde? Ich hätte nichts dagegen, aber wir müssen wahrscheinlich einen Termin festlegen, weil es so besser wäre, anstatt für jede einzelne Gv abzumachen.
Aber bevor ich einfach das System einbaue, muss ich eure Meinung hören c:
~LG. Snow
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1So Jul 12, 2015 6:01 pm

Danke Snow Very Happy
Ich würde eher einmal im Monat eine große Versammlung abhalten, da dort dann wahrscheinlich mehr User hinkommen! Wenn es jede Woche einmal ist kommen viel User nicht... Ich würde vorschlagen jeden Monat um 18:30 Uhr / 1. August.

>sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1So Jul 12, 2015 6:14 pm

Ich finde es jede Woche auch zu viel ^^
Aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag Very Happy
Ich würde vorschlagen: Jeden Monat der Erste (1.Mai,1.Juni,...)
Und um 18:30, weil da ziemlich viele on sind ^^

~Moony
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1So Jul 12, 2015 6:22 pm

Oh ich hätte noch eine Vorschlag: Jeden ersten Samstag im Monat Smile Also dann immer um 18:30 Uhr!
Im Chat logischer Weise ^^
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Di Jul 14, 2015 3:35 pm

Also ich finde jede Woche ist übertrieben aber einmal im Monat finde ich gut und die Uhrzeit 18:30 Uhr auch und mit dem 1. August als Termin würde ich nehmen und dann so wie sonne es vorgeschlagen hat.

Zu der Uhrzeit 20:30 Uhr
die finde ich nicht so toll ich weil ich da meistens nicht am PC bin oder kann also deswegen bin ich eher für 18:30 Uhr am 1 August.

Die Idee finde ich gut und ich hoffe wir finden ne Lösung mit der alle zufrieden sind Wink
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Di Jul 14, 2015 7:20 pm

Heyho.

Ich muss mich den anderen anschließen: Jede Woche wäre zu viel, zumal das Forum momentan ohnehin noch sehr wenige Mitglieder hat.
Somit würde auch ich eher zu Treffen jeden Monat tendieren und dabei immer den ersten Samstag des Monats bevorzugen.
Anstatt 18:30 Uhr würde ich hingegen 18:00 Uhr vorschlagen. Das ist ein wenig einfacher zu merken. c:

~Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 4:11 pm

Ich glaube alle sind mit jeden ersten Samstag um 18:00 einverstanden. ^^ Also ist das jetzt beschlossen? Very Happy

~Moony
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1So Jul 19, 2015 5:05 pm

ähm Mond die meisten haben aber gesagt um 18:30 uhr aber wenn ihr das um die uhrzeit wollt macht das dann kann ich ja nichts dafür wenn ich nicht kann
LG Linde Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1So Jul 19, 2015 6:45 pm

Naja ich würde trotzdem 18:30 Uhr nehmen...
Aber es ist mir eigentlich egal Smile
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Fr Jul 24, 2015 4:02 pm

ich stimme Sun voll und ganz zu denn 18:30 uhr finde ich auch am besten wie ich schon im letzten post von mir gesagt habe und würde mal sagen das wir uns mal einig werden sollten damit wir nicht noch ewig bei diesem thema rumhängen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Fr Jul 24, 2015 6:03 pm

Na gut, dann also doch um 18:30...

Für alle:
Große Versammlungen sind am ersten Samstag im Monat, um 18:30

Sind jetzt alle einverstanden?
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : RegenClan

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Fr Jul 24, 2015 6:15 pm

Nun gut, wenn die Mehrheit dafür ist, dann habe ich auch nichts gegen 18:30 Uhr. Mir ist das relativ gleich, ich kann im Normalfall zu beiden Uhrzeiten. xD

~Träne
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1Sa Aug 15, 2015 12:20 am

Jeden ersten Samstag im Monat um 18:30!
Es soll immer mindestens 1 Anfi oder 2. Anfi anwesend sein!


Wisst ihr wie man das oben auf der Startseite verstellt? Das mit den 2. Anfis und so gehört wieder aktualisiert!

Lg Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen   Große Versammlungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Welt der RPG´s
» Regeln der Großen Versammlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Großfelsen :: Archiv des Großfelsens-
Gehe zu: