Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Albatros kehrt ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 9:56 pm

Hallo,

die Werbungsanzeige von Sonnenstern im grünen Forum hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und einigermaßen neugierig gemacht. Leider war kein Link gegeben, deshalb bin ich über die Suchanzeige gekommen. Als kleinen Tipp: Ich würde einen, wie oben gesagt, einen Link zum Forum reinmachen damit man einfacher reinkommt, gestaltet auch das ganze attraktiver. ;3 Also...hier bin ich und schau mir jetzt mal eine Weile mit an, wie sich das Forum entwickelt und versuche mich aktiv daran zu beteiligen.
Ich selber bin seit drei Jahren im Foren unterwegs und besetzte den Moderatorposten in einem 270 + Forum, welches sich hauptsächlich um Warrior Cats dreht. Dementsprechend habe ich einiges an Erfahrung und vertreibe mir gerne die Zeit mit Rollenspielen, vor allem was die Geschichten rund um die Kriegerkatzen angeht. Neben meinem Zeitvertreib im Internet beschäftige ich mich noch mit Reitsport und Zeichnen, welche ich innerhalb von einem dreijährigen bis vierjährigen Zeitraum betätige. Bevor ich es vergesse: In anderen Foren bin ich unter den Namen Albatros, Kranichfeder & Maalik unterwegs. Sehr gerne bewege ich mich in der Welt der Animes und versuche meinen täglichen Konsum stets zu decken.
Ein paar private Fakten über mich: Ich bin ein Mädchen von 16 Jahren und wohne in Bayern. Man kann mich für den Anfang nicht genau einschätzen, jedoch bin ich recht offen und benutze (eigentlich) sehr viele Smileys...auch wenn es hier im Moment eher Mau damit aussieht. Spaß verstehe ich und lasse mich gerne auf gute Gesellschaft ein, jedoch kann ich auch ernst werden und so manchen User in seine Schranken weisen. Muhaha, fürchtet mich! Na gut...mehr kann ich im Moment nicht sagen/schreiben. Vielleicht habt ihr ja noch fragen.

Ps.Fall mein Name nicht mit den Regeln übereinstimmt, mir bitte Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 10:33 am

Heyhey Albatros Very Happy

Schön das du dich angemeldet hast und Ja sorry hab den Link vergessen *0*

Die User dürfen sich die Namen geben, die ihnen gefallen Wink Ic bin jetzt auch als Sandpfote in eurem Forum aktiv c:

Ein paar Fragen an dich:
~Wer ist dein <3-Chara in Wa.Ca?
~Wen magst du gar nicht?
~Was ist dein <3-Buch?

Ich hoffe durch dich wird dieses Forum ein bisschen aktiver Smile Ich wünsche dir ganz viel Spaß und leb dich schnell ein !

Lg Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Nachthimmel
2. Anführer
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 23
Ort : Wer weiß^^

Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 7:47 pm

I love you -lich Willkommen auch von mir.
Mich freut es auch das du dich angemeldet hast.
Du wirst dich hier sicher sehr gut einleben Very Happy
Wie sun wünsche ich dir Natürlich auch viel Spaß hier.
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll also denke ich du schaust dich hier einfach mal um und ja Surprised .
Nacht
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1So Aug 16, 2015 8:51 am

Herzlich Willkommen!
Leb dich hier schön ein, finde Freunde und hab spaß!
Bleib aktiv und halte dich an die Regeln Wink
LG Lindenstern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1Do Aug 27, 2015 8:54 pm

Heey, schön, dass sich jemand Neues angemeldet hat ^^
Ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns im FeuerClan.
In welchen Clan willst du denn?

Bleib aktiv und hab viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:06 pm

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön das du zu uns gefunden ahst.
Ich hoffe das du noc lange ein aktives Feuerdinsel sein wirst.
Bis bald mal im Chat.

LG bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Albatros kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Der Albatros kehrt ein   Der Albatros kehrt ein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Albatros kehrt ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube :: Archiv der Kinderstube-
Gehe zu: