Hallo,
die Werbungsanzeige von Sonnenstern im grünen Forum hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und einigermaßen neugierig gemacht. Leider war kein Link gegeben, deshalb bin ich über die Suchanzeige gekommen. Als kleinen Tipp: Ich würde einen, wie oben gesagt, einen Link zum Forum reinmachen damit man einfacher reinkommt, gestaltet auch das ganze attraktiver. ;3 Also...hier bin ich und schau mir jetzt mal eine Weile mit an, wie sich das Forum entwickelt und versuche mich aktiv daran zu beteiligen.
Ich selber bin seit drei Jahren im Foren unterwegs und besetzte den Moderatorposten in einem 270 + Forum, welches sich hauptsächlich um Warrior Cats dreht. Dementsprechend habe ich einiges an Erfahrung und vertreibe mir gerne die Zeit mit Rollenspielen, vor allem was die Geschichten rund um die Kriegerkatzen angeht. Neben meinem Zeitvertreib im Internet beschäftige ich mich noch mit Reitsport und Zeichnen, welche ich innerhalb von einem dreijährigen bis vierjährigen Zeitraum betätige. Bevor ich es vergesse: In anderen Foren bin ich unter den Namen Albatros, Kranichfeder & Maalik unterwegs. Sehr gerne bewege ich mich in der Welt der Animes und versuche meinen täglichen Konsum stets zu decken.
Ein paar private Fakten über mich: Ich bin ein Mädchen von 16 Jahren und wohne in Bayern. Man kann mich für den Anfang nicht genau einschätzen, jedoch bin ich recht offen und benutze (eigentlich) sehr viele Smileys...auch wenn es hier im Moment eher Mau damit aussieht. Spaß verstehe ich und lasse mich gerne auf gute Gesellschaft ein, jedoch kann ich auch ernst werden und so manchen User in seine Schranken weisen. Muhaha, fürchtet mich! Na gut...mehr kann ich im Moment nicht sagen/schreiben. Vielleicht habt ihr ja noch fragen.
Ps.Fall mein Name nicht mit den Regeln übereinstimmt, mir bitte Bescheid geben.