Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]   Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Icon_minitime1So Aug 02, 2015 11:36 pm

Ich, Mondstern, Anführerin des RegenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzusehen. Sie hat hart trainiert, um euern edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Wolkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
Wolkenschatten
Mentor
Wolkenschatten


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 23
Ort : Bei euch *knuff*

Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]   Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Icon_minitime1So Aug 02, 2015 11:48 pm

*Respektvoll nach vorne zu Mondstern trett und sag:Ich verspreche es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]   Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Icon_minitime1So Aug 02, 2015 11:51 pm

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wolkenpfote, von diesem Tag an wird man dich Wolkenjägerin nennen. Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im RegenClan willkommen.

*Kopf neig*
Herzlichen Glückwunsch, ich bin froh dich in meinem Clan zu haben ^^

Wolkenjägerin! Wolkenjägerin! Wolkenjägerin!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]   Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Icon_minitime1Mo Aug 03, 2015 7:38 pm

Wolkenjägerin Wolkenjägerin Wolkenjägerin

Willkommen als Kriegerin in RegenClan! Du bis ein aktives Mitglied und bin stolz das du unsere erste ernannte Kriegerin bist! Very Happy Hab noch ganz viel Spaß bei uns! Smile
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]   Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Icon_minitime1Do Aug 06, 2015 9:42 am

Wolkenjägerin! Wolkenjägerin! Wolkenjägerin
Herzlich Willkommen!
Hab spaß und mit deinem Rang hast du dich hier im forum als aktiv bewiesen und du hast es dir verdient Wink
Ich bin froh eine so tolle Schülerin zu haben!
LG Linde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]   Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Wolkenpfote [Wolkenjägerin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerernennung von Wolkenjägerin [Wolkenpfote]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: