Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soll es einen User des Monats geben?

Nach unten 
2 verfasser

Soll es den Titel "User des Monats" geben?
Ja
Soll es einen User des Monats geben? Vote_lcap125%Soll es einen User des Monats geben? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Nein
Soll es einen User des Monats geben? Vote_lcap175%Soll es einen User des Monats geben? Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 9:16 pm

Hey liebe User!

Ich habe mir überlegt, wie es wäre, wenn ihr jedes Monatsende abstimmen würden und der User der die meisten Stimmen bekommt, bekommt einen Monat lang den Titel "User des Monats" und eine eigene Farbe! Es sollte nur eine Motivation sein in jedem Monat viel zu posten und aktiv zu sein ^^

Was haltet ihr davon?

Ich würde es schon machen, da man wirklich auf etwas hinarbeiten kann und es ist immer wieder spannend einen neuen User zu wählen! Es würde ja ein eigenes Thema dafür geben und jedes Monat können User Mitglieder vorschlagen und dann startet eine Umfrage.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 9:18 pm

Also erstmal ist die Idee nicht shclecht und die farbe müsse man sich auch noch überlegen aber der nachteil ist einfach:

Wenn immer einer vorgeschlagen wird und dann immer alle auf den klicken

also darüber müssten wir nochmal reden
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 9:34 pm

Wie meinst du das?

Meinst du wenn es die Umfrage gibt? Wenn Ja, wir müssen hier noch Regeln aufstellen und natürlich darf sich kein User selbst nominieren....
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 9:38 pm

nein das meine ich nicht sondern das immer derselbe genommen wird weil er z.b. der belibteste ist und nicht weil er der aktivste ist
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 9:50 pm

Das ist das tolle: Regeln xD

Jeder User darf nur einmal bzw zweimal gewählt werden und außerdem glaube ich nicht das jedes Monat der selbe User gewählt wird c:
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 11:21 pm

Ich finde es eigentlich ziemlich unnötig (Sorry Sunny ^^)
Ich mein wir haben gerade mal 11 User und es sind nicht mal alle davon aktiv...
Wen wir mehr User haben vllt...
Aber jetzt?
Wenn wer einen besonderen Rang will schreibt er sowieso mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Di Jul 28, 2015 9:59 am

und außerdem gehört dieses Thema nicht zum Hochstein sondern zu den Verbesserungen und Fehlern sun wohin ich das auch verschieben werde solange keiner sagt das es abgeschlossen ist
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1Di Jul 28, 2015 6:32 pm

Jaja danke Linde ^^

Eh nicht jetzt Mond! Erst wenn mindestens 30 Mitglieder angemeldet sind oder so....
Jz sind es noch zu wenig
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Soll es einen User des Monats geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Soll es einen User des Monats geben? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Soll es einen User des Monats geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger? Soll es diesen Rang geben?
» Namen geben
» Der User über dir...
» Liste der User Löschungen & Umbenennungen
» Wie sehr mögt ihr den User über euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat :: Archiv des Katzenrates-
Gehe zu: